am 17-12-2019 11:50 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Liebe Community,
ich habe ein Problem mit dem Online Shop und muss mir einfach ein bisschen Lust machen.
Am 14.11.2019 habe ich für meine Freundin zu Weihnachten eine Galaxy Watch für 158€ bestellt.Bis dahin alles gut.Das Paket kam und lag erstmal versteckt im Schrank.Ein paar Tage später habe ich durch Zufall gesehen,das die selbe Uhr im Online Shop für 139€ zu haben ist.Also habe ich mich an die Kundenhotline gewandt und gefragt, ob sie den Preis anpassen könnten.Die Dame meinte leider nein.Da ich mich in den 14 Tägigen Rückgaberecht befinde,soll ich einfach die Uhr zurückschicken und neu bestellen.Mein Geld bekomme ich spätestenz nach sieben Tagen erstattet.Also tat ich das,ein Rücksendeaufkleber habe ich erhalten und das Paket gin auf die Rückreise.Also bestellte ich am 21.11.19 nochmal die selbe Uhr.Am 25.11.19 kam die Uhr wieder bei Versender an.ich konnte es in der Sendungsverfolgung bei DHL sehen.Seit dem warte ich auf mein Geld.Ich habe schon sieben mal mit der Hotline telefoniert,aber ohne Erfolg.Ich weiß nicht was da für Menschen arbeiten,aber die bekommen es einfach nicht auf die Reihe.Ich habe langsam echt die Schnauze voll.Es kann doch nicht so lange dauern mein Geld an mein Paypal Konto zurück zu überweisen.Vor allem wenn sie sehen dass das Paket im Lager zurückgekommen ist.Ich weiß nicht was ich noch machen soll.Im Chat hat ein Mitarbeiter behauptet am 26.11.19 soll eine Überweisung an Paypal gegangen sein.Davon sehe ich aber nichts in meiner Übersicht.Also habe ich mich auch an Paypal gewendet.Die können mir auch nicht helfen und es ist kein Geld von Paypal eingegangen.Ich bin echt unzufrieden mit der Situation und bin am überlegen,ob ich jeh wieder dort bestellen soll.Die Hotline Mitarbeiter wollten immer ein Ticket eröffnen und den Fall weiterreichen,aber es passiert nichts.
Vielleicht hat jemand eine Idee was ich noch machen kann ich weiß nicht mehr weiter.
am 17-12-2019 02:59 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @mateusz270884,
ich habe deinen Thread heirher in unseren Samsung Onlineshop Bereich verschoben. Hast du denn eine Bestellnummer parat? Dann kann ich mich gerne mal bei den Kollegen vom Shopsupport erkundigen. Markiere mich in deiner Antwort bitte per @-Mention, damit wir Moderatoren auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
17-12-2019 03:14 PM - bearbeitet 17-12-2019 08:09 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Bestellnummer lautet DE307916033 @JunoK

am 17-12-2019 05:08 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @mateusz270884,
ich habe eine Anfrage an die Kollegen vom Shop-Support gestellt und melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
am 17-12-2019 05:34 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@mateusz270884 schrieb:Die Bestellnummer lautet DE307916033 @-Mention
Hey, nur mal so am Rande @-Mention soll bedeuten dass du nachdem @ Zeichen einen Usernamen eingibst wie z.B. @Lykia
ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
am 17-12-2019 08:08 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ups 🙂
am 17-12-2019 10:25 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@JunoK und @FabianD,
ich habe ein ähnliches Problem: Bestellnummer: DE364585029
seit 27..11. ist das ungeöffnete Gerät wieder bei Samsung eingetroffen. In den Rücksendebedingungen heißt es das innerhalb von 7 Werktagen eine Rückzahlung erfolgt. Dies ist jedoch bisher nicht geschehen.
Am 7.12. teilet mir Samsung mit das der Status überprüft wurde und das Geld in Kürze zurück gezahlt wird. Ich kann kaum zählen wie oft ich mich an die Samsung Hotline gewendet habe .. x Mal. Jedes Mal Verständnis, man hat angeblich den Vorgesetzten mit ins Boot geholt ... Niemand kann erklären warum die Rückzahlung via PP noch nicht erfolgt ist.
Es geht hier um 333 Euro und ehrlich gesagt ist mir unverständlich das man als Samsungkunde der echt viele Geräte bisher gekauft hat (diverse Handy und Fernseher) nicht das ihm zustehenden Geld zurück erhält. Bitte Community schaut doch mal was da schief läuft.
Ich selbst bin in einer grossen Versicherung in München in Accounting tätig und weiss das nicht immer alles gut läuft, doch so schlecht ists selbst bei uns nicht denkbar
Danke Euch schon mal vorab VG Sabine
am 18-12-2019 01:53 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @mateusz270884,
wir haben mal für dich nachgeforscht. Die Logistik hat bestätigt, dass die zuerst bestellte Uhr wieder bei ihnen eingegangen ist und dass bereits eine Gutschriftsnummer generiert wurde. Bitte habe noch ein wenig Geduld, denn durch die Vielzahl an BlackWeeks-Bestellungen sowie das Weihnachtsgeschäft ist bei den Kollegen entsprechend viel los. Aber keine Sorge: Die Gutschrift wirst du selbstverständlich erhalten.
Viele Grüße
am 18-12-2019 01:58 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @mtbbee,
in deinem Fall verhält es sich ähnlich wie bei @mateusz270884. Soweit ist mit dem Rücksendeprozess alles in Ordnung und geht auch seinen rechten Gang, aber es kann aktuell teilweise zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Aber auch du wirst die Gutschrift selbstverständlich erhalten. Einen konkreten Zeitpunkt kann ich dir jedoch auch nicht nennen.
Viele Grüße
am 18-12-2019 02:27 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen