12-02-2020 05:12 PM - bearbeitet 12-02-2020 05:12 PM
Weswegen wird mir ein Ratenkauf bei der Vorbestellung des S20 ultra verweigert?
Dort steht immer das klarna meinen Einkauf nicht freigeben konnte
am 12-02-2020 05:37 PM
Hallo @Robink221102 ,
ich habe deinen Thread in unseren Online Shop Bereich verschoben.
Leider habe ich keinen Zugriff auf deine Bestelldaten. Ich habe aber mal auf den Webseiten von Klarna gesucht und diese FAQ hier gefunden.
Falls du zu deiner Ratenzahlung noch Fragen haben solltest, wende dich bitte an die Mitarbeiter des Supports von Klarna.
Viele Grüße
am 12-02-2020 10:26 PM
Guten Abend
Mein Lebensgefährte sowie ich haben dieses Problem auch.
Weder er noch ich haben oder hatten Schufa Einträge.
Er hatte noch nie über Klarna bestellt. Bei mir ging bisher jede Zahlung reibungslos über die Bühne.
Mich würde auch interessieren an was es liegt, werde morgen einen neuen Versuch starten.
Leider hab ich das Problem sonst noch nicht gelesen, daher scheint es ja bei den Meisten zu funktionieren.
Ich wünsche einen schönen Abend.
LG
J
am 13-02-2020 02:52 PM
Hallo @Schennifaaaa,
dann meldet euch doch auch einmal direkt dort bei den Kollegen, wie mein Kollege bereits vorgeschlagen hat.
Liebe Grüße
am 19-08-2020 09:05 AM
Weswegen wird mir ein Ratenkauf bei der Vorbestellung des Note 20 Ultra verweigert?
Dort steht immer das klarna meinen Einkauf nicht freigeben konnte
am 19-08-2020 02:05 PM
Hallo @Abdelrahman_Shaaban,
wir Community Moderatoren haben keinen Einblick in die Vorgänge bei Klarna. Möglicherweise können dir aber meine Kollegen vom Shop Support bei Klärung der Frage weiterhelfen. Sie sind die Spezialisten bei sämtlichen Angelegenheiten rund um unseren Online Shop. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 11 (Servicezeiten: montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr; samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr).
am 10-09-2020 12:12 AM
Hallo,
Auch ich habe das Thema..
Allerdings nur, wenn ich das Schwarze Notebook Ultra bestellen will. Mit dem Bronzenen funktionier die Klarna Ratenzahlung bestens.
Ich hatte bereits bei den Kollegen des Onlineshops angerufen.
Leider herrscht auch hier Ratlosigkeit.
Da ich selbst ITler bin, hab ich ein wenig geforscht und telefoniert.
Wenn dieser Fehler auftritt, dann bekommt Klarna nicht mal die Anfrage.
Also bitte Liebes Samsung Team. Behebt diesen Fehler. Wir währen ja bereit Geld auszugeben und die Handys bei euch zu kaufen.
am 10-09-2020 03:21 PM
Hallo @TaucherOAL,
das klingt ja wirklich merkwürdig. hattest du deine Beobachtung mit den unterschiedlichen Modellvarianten auch schon dem Shop Support mitgeteilt?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 11-09-2020 12:32 AM
Hallo Judith,
ja, das hatte ich dem Support auch mitgeteilt.. allerdings meinten die, dass Sie aktuell keine Fehler sehen und ich solle es einfach später nochmal versuchen.
Ich versuche es nun schon den 4. Tag und es funktioniert trotzdem nicht. 😪
Viel Grüße
Markus
am 11-09-2020 05:10 PM
Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert, @TaucherOAL? Mir ist nicht bekannt, dass es ein generelles Problem bei dieser Bestellvariante gibt. 🤔