Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem bei Corporate Benefits

(Thema erstellt am: 22-01-2025 09:01 PM)
1707 Anzeigen
js2812
Troubleshooter
Optionen
Hat jemand von euch auch versucht das neue 25er über Corporate Benefits zu bestellen? 

(dort komme ich günstiger weg und habe meine Codes abgegeben)

Ich wollte soeben meine Bestellung dort abschließen und kann keine Lieferung auswählen. Dort steht - Lieferung in meine Region nicht möglich 😅 - also Kauf abschließen nicht möglich. Kennt das jemand?

Das hatte ich noch nicht und hoffe, dass es die nächste Zeit doch noch klappt. 

Ich danke euch 😊

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Andrucha83
Pathfinder
Optionen
Hi. Lösche deine Browserdaten. Konntest du einen Code noch zusätzlich einlösen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten
Lösung
Andrucha83
Pathfinder
Optionen
Hi. Lösche deine Browserdaten. Konntest du einen Code noch zusätzlich einlösen?
js2812
Troubleshooter
Optionen
Bei Corporate Benefits ist keiner der Codes gültig. Ist dennoch billiger als bei Samsung mit den Codes 😊 ja ich versuche es mal. Aber vielleicht ist es auch so, dass es dort erst morgen geht? Habe sonst tatsächlich nie am Unpacked-Tag bestellt, sondern meist Tage später
Andrucha83
Pathfinder
Optionen
Ja, bei mir ging auch kein Code. Machst du mit Trade-In?
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ja ich mache mit Trade In. Du konntest also über CB die Bestellung abschließen? Ich starte mal den nächsten Versuch. Habe aber auch eine der Special Farben im Warenkorb - vielleicht auch deswegen
0 Likes
Andrucha83
Pathfinder
Optionen
Nee, habe ich (noch) nicht. Bin bis zum entgültigen Kauf nicht gegangen. Bin mir unsicher. Weil das S25 Ultra zu meinem S24 Ultra nicht signifikant technisch verbessert wurde. Das downgrade der S-Pen Funktion würde mir dann fehlen.
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Habe das Downgrade vom S Pen leider nicht mitbekommen. Bevor ich abschließe - kannst du mir bitte erklären was an dem neuen anders ist? Habe den semi genutzt.

Browserdaten löschen hat geklappt. Ich könnte jetzt abschließen. Aber ich warte mal deine Antwort zum S Pen ab 😊
0 Likes
Andrucha83
Pathfinder
Optionen
Du kannst mit dem S-Pen beim S24U fotografieren. Also auslösen. Das soll jetzt wohl beim S25U nicht mehr möglich sein. Habe diese Info aber nicht offiziell von Samsung. Suche im Netz noch nach Bestätigungen. Diese Funktion würde mir persönlich sehr fehlen.
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ah okay. Das habe ich nie genutzt. Ja tatsächlich sind alles bisher Gerüchte. Habe aber auch nichts offizielles gefunden. Ich danke dir 😊
0 Likes
Andrucha83
Pathfinder
Optionen
Kannst du mir sagen, welches Handy du in Trade-In genommen hast und wieviel du am Ende für das Neue S25 zahlen musstest