Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Weshalb keinen N93 Vorbesteller-code erhalten? ☹️

(Thema erstellt am: 23-01-2025 03:17 AM)
1794 Anzeigen
AlexF30
Journeyman
Optionen
Werden die Codes noch verschickt? Die meisten scheinen bereits vor Tagen einen erhalten zu haben 😰

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Wurde etwa ausgelost und nicht jeder sollte einen bekommen?

Ich würde gerne mein altes S8 ablösen, aber in meinem Postfach ist immer noch nichts 😭

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @AlexF30,

die Codes können nur an User*innen verschickt werden, die in ihrem Samsung Account zugestimmt haben Nachrichten und Angebote zu erhalten. Schau mal bitte, ob das bei dir aktiv ist.

Die Option befindet sich unter "Einstellungen > Samsung Account (ganz oben in der Liste) > Datenschutz und Sicherheit > Nachrichten und Angebote erhalten". 

Die E-Mail wird allerdings nicht bei nachträglicher Aktivierung verschickt werden. Vielleicht hilft es aber beim nächsten Mal.

KiraF.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Hast Du Dich denn davor registriert? Ich habe den normal erhalten nach der Vorstellung..😮
shineliss
MegaStar
Optionen
Es wurde gestern im Live gesagt, dass, wenn man sich registriert, aber keinen Code per mail erhalten hat, sich über den Chat der Webseite melden kann. Von dort aus kann das in diesem Jahr wohl überprüft und ein neuer Code verschickt werden 🍀
Carobee
Helping Hand
Optionen
Ich hätte noch eine Code übrig den ich nicht verwende 😊
Sabrina910
First Poster
Optionen

Hallo,  ist der Code noch da?  LG

0 Likes
Carobee
Helping Hand
Optionen
Ja der is noch da, reicht es dir heute abend da ich gerade in der Arbeit bin 😊
Lösung
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @AlexF30,

die Codes können nur an User*innen verschickt werden, die in ihrem Samsung Account zugestimmt haben Nachrichten und Angebote zu erhalten. Schau mal bitte, ob das bei dir aktiv ist.

Die Option befindet sich unter "Einstellungen > Samsung Account (ganz oben in der Liste) > Datenschutz und Sicherheit > Nachrichten und Angebote erhalten". 

Die E-Mail wird allerdings nicht bei nachträglicher Aktivierung verschickt werden. Vielleicht hilft es aber beim nächsten Mal.

KiraF.jpg
SimplyMoe
First Poster
Optionen
Hätte noch jemand einen Code übrig? 🙏
0 Likes
KingMeh
Explorer
Optionen
Hat jemand eventuell noch einen code? 👏
0 Likes
CF886
Apprentice
Optionen
Hätte vielleicht noch jemand einen Code?
0 Likes