Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

100,- Euro Direktabzug von PayPal

(Thema erstellt am: 23-01-2025 10:56 AM)
8146 Anzeigen
eEquinox
Mastermind
Optionen
Falls jemand keinen Gutschein für die neuen S25er hat: es gibt auch einen PayPal-Gutschein, den man nur in Samsungshop einlösen kann.
Der ist nicht kombinierbar mit Samsungrabattaktion. Ob Shop- oder Membersrabatt damit funktionieren, müsste man testen.
Den Code sieht man direkt, wenn man sich bei PayPal einloggt. Achtung: zeitlich begrenzt.

22 Antworten
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Schade eigentlich, wenn ich nochmal 100€ extra reduziert bekommen würde, wäre ich bei 412€. Das wärs mir am Ende dann doch wert 😅.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich editiere mal:

PAYPAL100
NEW10 diese gehen zusammen

Dann gibt's
SHOP5
SMART10 aber diese konnte ich nicht mehr testen.
Quelle:
Andorid Hilfe.

Danke für den Beitrag bro 👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe eine Bestellung sogar storniert, und ohne den Samsung Code noch eins abgestaubt unter 500€ bei einer neu Bestellung heute morgen
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Kp, wie das andere machen. Ich bin jetzt bei 512,10 und das scheint jetzt, ohne Rewardpunkte das absolute Maximum an Ersparnissen zu sein.

Rewardpunkte hätte ich leider nur bis 13,86.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja gut bei mir sind es ein paar Punkte mehr. Ich habe von 2022 bis jetzt fast 10000€ liegen lassen auf zwei Accounts.
Hab jetzt von account vom Junior die rewards auszahlen lassen.... Hat sich gelohnt 😂
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Kp welche Farbe. Hab das Gerät eigentlich immer in einer Hülle. Beim Jetblack sieht der schwarze Rahmen sehr gut aus :D. Weiß halt nicht, wie anfällig das Teil ist.

Beim S24U hab ich mich gleich in das grüne mit dem dunklen Rahmen verschossen :D.
Wafi
Troubleshooter
Optionen
Du meinst der PayPal Code ist nicht mit dem N93 Code kombinierbar?
eEquinox
Mastermind
Optionen
Genau. Das steht jedenfalls in den Bedingungen drin.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Gerne.
Die Tauschprämie von 150, Euro funktioniert damit nicht. Deshalb auch als "Notlösung", wenn man keinen Code von Samsung hat.