Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

100,- Euro Direktabzug von PayPal

(Thema erstellt am: 23-01-2025 10:56 AM)
8157 Anzeigen
eEquinox
Mastermind
Optionen
Falls jemand keinen Gutschein für die neuen S25er hat: es gibt auch einen PayPal-Gutschein, den man nur in Samsungshop einlösen kann.
Der ist nicht kombinierbar mit Samsungrabattaktion. Ob Shop- oder Membersrabatt damit funktionieren, müsste man testen.
Den Code sieht man direkt, wenn man sich bei PayPal einloggt. Achtung: zeitlich begrenzt.

eEquinox
Mastermind
Optionen
Jetblack wäre auch mein Favorit. Der Rahmen in schwarz ist schon Sahne 😋 Finger jucken schon.
Ich denke nicht, dass er empfindlicher ist als der silberne Rahmen. Titan ist Titan.
Civicawe
Explorer
Optionen
Hat jemand zufällig noch einen N12-Code? Wäre sehr dankbar den zu bekommen und könnte auch gegen einen N93 tauschen.
Benny63294
First Poster
Optionen
Unter 500 Euro für welches Modell?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
S25 Ultra 1tb Jetblack mit Rewards Punkte und Gutschein und Codes
drieselda
Apprentice
Optionen
Also ich habe eben gekauft im Samsung Shop und bei Gutscheine SMART10 UND PAYPAL100 eingegeben und es hat alles funktioniert
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ja, die 10%-Gutscheine funktionieren anscheinend in Kombination mit PayPal. Nicht aber der Code für "Unpacked-Rabatt".
SWO
First Poster
Optionen
Komme nur auf 584€ mit den Codes , Paypal bekomme ich nicht eingelöst , oder hat da noch jemand eine Erfahrung alles zu kombinieren? Trade In s24ultra 512gb , erst 4 Wochen alt 770€ ,code n93 und n98, also 10% und 150€ , bleiben als rest 584, aber den paypal 100 bekomme ich nicht , dann wäre es interessant, jemand Ideen, Vorschläge? Danke ☺️
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Paypal code is abgelaufen.
Versuche SMART10
0 Likes
Members_i8HCIAm
First Poster
Optionen

Was ist denn ein n12 Code?

Und ja wo bekommt man das? 

🤭

0 Likes
Civicawe
Explorer
Optionen
Mit dem hat man 100€ Rabatt auf die S25-Serie bekommen. Ich weiß aber nicht wie man den bekommt oder ob der noch gültig ist.
0 Likes