Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S21 Ultra 512 GB (und andere Varianten) - Lieferverzögerung

(Thema erstellt am: 24-04-2021 01:46 PM)
8523 Anzeigen
mswad81
Apprentice
Optionen

Hallo,

Gerät am 16.3. bestellt UND bezahlt! Als voraussichtliches Lieferdatum wird immer noch der 19.3.21 angezeigt.
Auf 2 Nachfragen wurde ich ohne konkrete Angaben vertröstet. Nach knapp 6 Wochen bin ich jetzt so gefrustet, dass ich wissen möchte, ob ich die Bestellung stornieren kann?

Vielen Dank

Springe zur Lösung
262 Antworten
TryIt
Pioneer
Optionen

DE007743589

Bitte bei mir einmal überprüfen!

Danke

0 Likes
TryIt
Pioneer
Optionen
0 Likes
TryIt
Pioneer
Optionen

@AlwinS   @AuraK  @DavidB  @FabianD  @JunoK  @JudithH  @SinaR 

Ich habe vor fast 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben und der Status ist immer noch auf 'Bestellung in Bearbeitung'. Kann mir einer von euch helfen?

Bestellnummer ist DE007743589

Danke

/e ist die 256er Version

0 Likes
Melioh244
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe noch schnell am 30.04. neuen Handyvertrag mit o2 über den Samsung online Shop abgeschlossen. Lieferzeit 2-3 Werktage. Anzahlung, Vertrag, alles erledigt, nur mein s21 Ultra liegt seit dem 30.04. mit dem Bestellstatus Versand in Vorbereitung doof bei Samsung herum. Von chat bis Hotline... Die einen sagen "in Kürze kommt die Versandbestätigung", die anderen "eventuell lieferbar, ab 14.05, aber genau kann ich Ihnen das auch nicht sagen". Hier in der community lese ich nur von Lieferverzögerung. Hat mittlerweile jemand sein s21 ultra oder habt ihr es mittlerweile aufgegeben? Kann ich von dem Vertrag mit dem Handy überhaupt zurück treten? Nie hätte ich gedacht, dass ich bei Bestellungen über Samsung direkt eventuell noch einen Anwalt einschalten muss. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Gruß Meli

ReliyZed
Voyager
Optionen
Es kam.hier schon.öfter zu solchen Problemen. Die Lieferverzögerung betrifft hauptsächlich diejenigen die die 512GB Version gekauft haben. Natürlich kannst du von dem Vertrag zurücktreten, sollte die Lieferung keinen angemessenen Zeitraum haben. Schwer wird es beim.Mobilfunk Vertrag, da dir die Leistungen zustehen und auch theoretisch bekommen würdest, wenn das Handy da wäre. Da kannst du dann eine Erstattung anfordern, für die Zeit wo das Handy nicht da ist. Da du den Tarif nicht nutzen kannst, ohne das *Handy*.
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Lieferverzögrungen durch Corona würde ich mal sagen, liegt ja auch nahe. Wünsche dir noch viel Glück 😅.
0 Likes
Melioh244
Apprentice
Optionen

Danke für deine hilfreiche Antwort. Doofe Frage, die Erstattung bei dem Mobilfunk-Anbieter oder bei Samsung direkt anfordern? Weil rein theoretisch kann der Mobiltelefonanbieter ja nichts für die Lieferprobleme bei Samsung.

0 Likes
ReliyZed
Voyager
Optionen
Mobilfunk Anbieter, da der Vertrag mit dem Handy gemacht wurde. Ohne Handy keine Nutzung. Evtl. Kommt man dir dahingehend entgegen, würde ich bevor die 14Tage ablaufen mit dem Mobilfunk Anbieter abklären.
TryIt
Pioneer
Optionen

Ich warte seit 3 wochen und heute wurde mir gesagt es ist erst wieder am 21. auf lager.

Zurücktreten kannst du nach Erhalt der Sim/Handy 14Tage lang.  Gutschrift musst du mit Samsung klären.

Falls du vom Vertrag zurücktreten willst, dann beide benachrichtigen

M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Man sollte sogar nicht sicherheitshalber beim Provider Widerrufen, sondern tatsächlich sollte man dies unbedingt tun, denn sonst hat man einen Vertrag an der Bscke ohne Handy.
@Melio244
Wenn du doch vom Widerruf gebrauch machen solltest dann mach das auch unbedingt bei o2 und das am besten schriftlich per Einwurfeinschreiben oder per Fax, damit du ein Nachweis hast.