Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Betreff: Note 10+ bei der Rücksendung verloren gegangen

(Thema erstellt am: 26-03-2020 06:46 PM)
888 Anzeigen
IV15
Journeyman
Optionen

Nichtsdestotrotz kam diese Nachricht reichlich spät.

Da ein Ende der Coronakrise in den nächsten Monaten nicht absehbar ist und deshalb auch kein Ersatzgerät beschafft werden kann, machen wir hiermit folgenden Vorschlag:

Wenn ein Ersatzgerät in den nächsten 10 Tagen (finden wir für angemessen, da dieser Vorgang schon seit 3 Monaten läuft) nicht geliefert wird, überweisen Sie bitte den Betrag an den Käufer zurück.

Anbei ein Auszug aus der Rechnung:

0 Likes
Springe zur Lösung
19 Antworten
IV15
Journeyman
Optionen

Danke für den Hinweis. Wie kann ich das löschen?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Auf die 3 Pünktchen beim Beitrag und dann einfach vom Text entfernen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
IV15
Journeyman
Optionen

Ich habe zu schnell gefragt. Hab es gefunden. Danke dir nochmals für den Hinweis

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@IV15  schrieb:

Nichtsdestotrotz kam diese Nachricht reichlich spät.

Da ein Ende der Coronakrise in den nächsten Monaten nicht absehbar ist und deshalb auch kein Ersatzgerät beschafft werden kann, machen wir hiermit folgenden Vorschlag:

Wenn ein Ersatzgerät in den nächsten 10 Tagen (finden wir für angemessen, da dieser Vorgang schon seit 3 Monaten läuft) nicht geliefert wird, überweisen Sie bitte den Betrag an den Käufer zurück.

Anbei ein Auszug aus der Rechnung:

Hallo @IV15,

ich habe den Thread mal in den Online Shop Bereich verschoben. 

Deine Nachricht habe habe ich an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weitergeleitet.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @IV15,

die Kollegen vom Support haben mir gerade geantwortet. Sie schreiben, dass der junge Mann, für den du hier aktiv bist, heute ein Angebot von uns bekommen hat.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
IV15
Journeyman
Optionen

Ja, das stimmt. Da ist nur ein Passus drin, der nicht eindeutig ist. Kann ich das hier posten?

0 Likes
IV15
Journeyman
Optionen

Hallo,

gut, dass es jetzt endlich weitergeht. Ich würde diese Angelegenheit jedoch gerne zügig abschließen. Der junge Mann hat gestern gleich auf die Mail geantwortet und eine Frage dazu gestellt.

Könnte bitte jemand von den Moderatoren in der zuständigen Abteilung nochmal nachhaken.

Danke im Voraus,

IV15

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da ihr ja jetzt im Kontakt mit den zuständigen Kollegen steht, bitte ich darum, das direkt zu klären.

DavidB.jpg
0 Likes
Lösung
IV15
Journeyman
Optionen

Hallo,

seit gestern ist das Problem "zufriedenstellend" gelöst. Danke fürs Weiterleiten.

Beste Grüße,

IV15

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @IV15

es freut mich zu lesen, dass dein Fall jetzt final geklärt werden konnte. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes