am 27-03-2020 01:41 PM
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zu meiner Vorgangsnummer: 260320-6795373
Ich habe gestern das S20 erhalten und gleich bei markenmehrwert die Registrierung für den smartwatch abgeschlossen...
Stelle aber vollem Entsetzen fest dass die Lieferzeit bis zu ca 45 Tage oder auch mehr betragen kann.
1und1 gab mir die Info das sobald ich mich registriere der smartwatch in ca 3-4 Werktagen bei mir ist...
Okay ich bin was das betrifft in der Regel relativ entspannt.
ABER ca in ein paar Wochen erwarte ich Nachwuchs (natürlich kann es vorkommen das das Baby früher oder später kommen könnte) in dieser zeit ist keiner zu Hause der die Post entgegen nimmt.
Was habe ich denn für eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen? Alle notwendigen unterlagen sind im Anhang der Registrierung hochgeladen worden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen😳
Grüße
Gigi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27-03-2020 08:12 PM
Du hast Dich bei Markenmehrwert
angemeldet.
Dort wäre eine Option, Adresse zu ändern, eventuell zu Verwandten oder ähnliches.
Liebe Grüße 🍓❤ @ErdbeerSchrippe 🍓❤
am 31-03-2020 08:05 AM
Die Kollegen sollten dir eine Mail geschrieben haben: Sie können zwar nicht die Zeit verkürzen, dir aber anbieten, die Zugabe an eine andere Adresse zu schicken.
27-03-2020 07:02 PM - bearbeitet 27-03-2020 07:02 PM
Ähm. Es wäre ja dann in Deiner Postfiliale abholbereit.
Du wirst sicherlich einen Sendelink erhalten.
Dort kann man Datum oder andere Adresse angeben.
Das wäre wohl das kleinste Übel.
Bleibe Gesund und grüße das Baby von uns.
Das wäre jetzt erst einmal Wichtig.
Das andere Problem kann man wirklich super lösen, Anhand Deiner Sendeverfolgungsnummer.
Alles Gute 🍓❤.
@ErdbeerSchrippe ❤🍓
am 27-03-2020 07:52 PM
am 27-03-2020 08:12 PM
Du hast Dich bei Markenmehrwert
angemeldet.
Dort wäre eine Option, Adresse zu ändern, eventuell zu Verwandten oder ähnliches.
Liebe Grüße 🍓❤ @ErdbeerSchrippe 🍓❤
am 30-03-2020 04:33 PM
Hallo Gigi,
ich frage mal nach. Aber ich kann dir nicht viel Hoffnung machen. Der Bearbeitungszeitraum ist extra so lange gewählt, weil seeeeeehr viele Menschen bei diesen Aktionen mitmachen und alle wollen ihre Prämien möglichst schnell haben. Aber ich schau mal, was sich machen lässt.
So oder so: Ich wünsche dir alles Gute zur bevorstehenden Mutterschaft!
am 30-03-2020 05:04 PM
Huhu
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Das glaube ich das vielen das so schnelm wie möglich haben möchte.
Ich bin eher froh das überhaupt so eine aktion angeboten wird deswegen hätte ich grundsätzlich überhaupt kein problem mit der wartezeit.
Nur die sorge wenn man ohnehin schon lange warten muss und ich die ware geht wieder zurück weil ich genau in diesem Zeitraum nicht da bin, das macht mir eher Sorgen.
Vielen Dank nochmals.
Ich warte auf ihre Rückmeldung.
Und vielen Dank für die Glückwünsche.
Lg
am 30-03-2020 05:05 PM
am 31-03-2020 08:05 AM
Die Kollegen sollten dir eine Mail geschrieben haben: Sie können zwar nicht die Zeit verkürzen, dir aber anbieten, die Zugabe an eine andere Adresse zu schicken.
am 05-05-2020 09:01 AM
Guten Morgen.
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 Plus gekauft, weil ich ein Handy benötigte und es die Uhr gibt, die ich meiner Enkelin zum Geburtstag schenken möchte. Mir wurde von 1&1 versichert, das ich die Uhr spätestens eine Woche nach Registrierung erhalte (wie mein Vorgänger schon schrieb) . Nur deshalb habe ich eigentlich dort bestellt. Nun stehe ich da, am 08.04. Alles eingereicht und es tut sich nichts. Ich habe den Service angeschrieben und gefragt, ob man mir sagen kann, wielange das ungefähr dauert und wir es bis zum Geburtstag (20. Mai) schaffen - es kommt keine Antwort.
Was könnte ich noch tun?
Nummer 080420-6811000
Viele Grüße, Ingrid
am 05-05-2020 03:56 PM
Hallo @Ingrid3010,
in der Regel kann der Versand der Zugabe bis zu 45 Werktage in Anspruch nehmen. Hast du schon einmal deinen Spam-Ordner überprüft, ob dort vielleicht eine Rückmeldung eingegangen ist?
Viele Grüße