Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Markenmehrwert -Aktion Smartwatch

(Thema erstellt am: 27-03-2020 01:41 PM)
6700 Anzeigen
Gigi2023
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu meiner Vorgangsnummer: 260320-6795373

Ich habe gestern das S20 erhalten und gleich bei markenmehrwert die Registrierung für den smartwatch abgeschlossen...

Stelle aber vollem Entsetzen fest dass die Lieferzeit bis zu ca 45 Tage oder auch mehr betragen kann.

1und1 gab mir die Info das sobald ich mich registriere der smartwatch in ca 3-4 Werktagen bei mir ist...

Okay ich bin was das betrifft in der Regel relativ entspannt.

ABER ca in ein paar Wochen erwarte ich Nachwuchs (natürlich kann es vorkommen das das Baby früher oder später kommen könnte) in dieser zeit ist keiner zu Hause der die Post entgegen nimmt.

Was habe ich denn für eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen? Alle notwendigen unterlagen sind im Anhang der Registrierung hochgeladen worden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen😳

Grüße

Gigi

0 Likes
Springe zur Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @mchauen

wie du den Teilnahmebedingungen der Aktion entnehmen kannst, wird die Aktion von Samsung veranstaltet und die Abwicklung erfolgt über die marken mehrwert AG. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Ingrid3010
Apprentice
Optionen

20200514_154240.jpg

0 Likes
1984Christin
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe versehentlich eine falsche smart wach ausgewählt, kann man das noch ändern?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @1984Christin

während des Registrierungsvorgangs steht eindeutig, dass das nicht möglich ist:
Wählen Sie Ihre Zugabe.PNG

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Ingrid3010

die Legende wurde bei dir schon richtig angepasst. Und meine Kollegen haben mir zu deinem Vorgang nochmal bestätigt, dass er final gültig geprüft wurde und die Versanddaten bald an DHL weitergegeben werden - so wie es ja auch dein Status mit der zugehörigen Legende bereits beschreibt. 

JudithH

0 Likes
Ingrid3010
Apprentice
Optionen
Hallo. Vielen Dank, die Smartwatch wurde heute versendet.
Schade, dass 1&1 eine solche Aussage gemacht hatte, die garnicht stimmte(Zugabe trifft spätestens eine Woche nach Anmeldung ein) .... Aber die Frist die Markenmehrwert angegeben hat, stimmte voll und ganz. Danke für Eure Hilfe und Geduld.
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Ingrid3010,

lieben Dank für deine Rückmeldung! Dann sollte die Smartwatch ja bald bei dir eintreffen. :new-moon-with-face: Schreib uns dann gern in unserem Wearables-Bereich, wie sie dir gefällt!

Liebe Grüße

0 Likes
Krim094
Explorer
Optionen

Ich habe genau das selbe wie Ingrid bei mir steht gültig allerdings auch mit einem Orangenen Symbol bereits seit fast 3 Wochen gibt es eine Möglichkeit sich zu informieren außer die teure Hotline anzurufen 

Meine Vorgangsnr 140520-6847997

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Krim094, bei welcher Aktion hattest du denn teilgenommen? Bitte beachte, dass Marken Mehrwert einen Bearbeitungszeitraum von bis zu 45 Werktagen in den Teilnahmebedingungen kommuniziert. Du solltest damit noch innerhalb der Frist liegen. 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Krim094
Explorer
Optionen

Bei der S20 Aktion bin 1u1 wo man die Watch dazu bekommt. Ist jetzt schon 4 Wochen her 

0 Likes