Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ungültiger 150€ Gutscheincode bei Markenmehrwert galaxy watch aktion

(Thema erstellt am: 26-05-2022 03:02 AM)
447 Anzeigen
Koolada
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit an einer Samsung Aktion für eine smartwatch bei der es eine 150€ Google play Zugabe dazu gab teilgenommen, der Gutschein kam auch nach einigen Monaten aber war leider ungültig. 

Habe dan nach diversem hin und her schreiben von Marken Mehrwert gesagt bekommen ich solle mich doch bitte an Google wenden um den code zu entsperren. Hier erhielt ich eine Anlehnung mit dem Hinweis Google benötigte einen kaufbeleg welchen ich natürlich nicht hatte, also wieder bei markenmehrwert angerufen ihnen das mitgeteilt und die meinten da könnten sie nix machen weil der Gutschein von Samsung kommt.

Nach viel hin und und sorgar fristsetzungen mit anwaltsdrohungen und zuletzt der bitte mir mitzuteilen wo ich bei Samsung anrufen könne um mich zu beschweren verwies man mich nun wieder an den Google support. Ich habe offen gesagt keine Lust mehr mir das anzutun und werde wenn ich hier keinen letzten Hinweis mehr bekomme wo ich mich hinwenden kann wirklich einen Anwalt einschalten müssen.

Ich hoffe natürlich hier kennt jemand einen weg? Ich habe zumindest inzwischen keinen wirklichen Gebrauch mehr für den Gutschein welcher eigentlich der Kaufanreiz für die smartwatch war. 

Komische art und Umgang wenn man mit den eigenen Produkten werben möchte, auch wenn ich die Uhr inzwischen am liebsten zurückgeben würde habe ich einen letzten funken Hoffnung das ich hier villeicht weiterkomme und keinen Anwalt wegen einem so kleinem Streitwert einschalten muss, dann wäre das mit sehr großer Sicherheit auch mein letztes Samsung Produkt im allgemeinen gewesen, eigentlich schade als langjähriger Kunde. 

0 Likes
14 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Koolada,

nenne mir doch bitte einmal deine Vorgangsnummer. Damit kann ich bei den Kollegen für dich nachhaken.

KiraF.jpg
0 Likes
Koolada
Apprentice
Optionen

Hallo Kiraf,

Ticket#2022033010001252] 201221-7859078

Hoffe das ist die richtige Nummer.

Schonmal vielen dank 

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Danke, @Koolada.

Die Nummer schaut gut aus. Ich leite alles einmal an die Kollegen weiter. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, antworte ich dir wieder hier.

KiraF.jpg
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe eine Zwischenmeldung für dich, @Koolada.

Die Kollegen schauen derzeit, ob sie dir eine andere Lösung anbieten können. Sie bitten dich aber auch, es noch einmal telefonisch beim Google Support zu versuchen. Sie sollten den Gutschein auch ohne Kaufbeleg freischalten können, wenn du ihnen die Situation noch einmal genau schilderst und erklärst, dass er aus einer Aktion stammt. 

Außerdem sollst du bitte einmal versuchen, den Gutschein erneut einzulösen und eventuell die Google Play Store App neu installieren.

Sobald die Kollegen von marken mehrwert eine Rückmeldung erhalten haben, melden sie sich auch noch einmal bei dir.

KiraF.jpg
0 Likes
Koolada
Apprentice
Optionen

Hallo KiraF,

nichts für ungut aber ich hatte den Google support 2x kontaktiert, 2-3x die kollegen von MW und die Anfrage zur freischaltung mit allen Daten an google gesendet ich möchte nicht noch mehr Zeit in dem Fall investieren, der code der gesendet wurde funktioniert nicht und ich wünsche zeitnah eine lößung.

Der Google Telefon support hatt mich auf das Formular verwiesen welches komplett ohne Begründung abgelehnt wurde. 

Ihre Kollegen haben ja den code und können entsprechend selber den support kontaktieren.

Den code einzulößen habe ich bereits auf mehreren Geräten probiert es kommt immer die gleiche Meldung.

Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort, die kollegen haben mir den nicht funktionierenden code nun nur das gefühlte 5. mal geschickt...

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Das ist natürlich blöd, @Koolada.

Ich habe eben noch einmal den Kollegen geschrieben und deine Rückmeldung weitergeleitet.

KiraF.jpg
0 Likes
Koolada
Apprentice
Optionen

Hallo KiraF,

Haben die kollegen sich denn inzwischen endlich mal geäußert? Wie lange soll das denn  hier jetzt noch weitergehen? Habe eben mal nachgesehen, das ganze Spektakel geht jetzt schon seit mindestens 30.März....

Ich würde auch eine andere Lößung als die Google play karte wünschen falls da was möglich ist, meine Freundin hatt inzwischen Disney plus wofür ich die Karte wollte selbst eingelößt weil sie keine Lust mehr hatte hierrauf zu warten...

So kann man es sich auch mit Gewalt mit treuer Kundschaft verscherzen...

Mal eine andere Frage, wie schaut es eigentlich mit der Batterieleistung der Galaxy watch 4 aus? Meine war die Tage nach nichtmal einem Tag komplett Platt... Bin gerade echt am überlegen die einfach zurrückzugeben, dann habe ich dieses Trauerspiel hier ebenfalls gleich mit gelößt... -.-

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Koolada Wir haben das nochmal so weitergegeben, haben aber aktuell keine neuen Infos für dich.

Ich bitte dich für deine andere Frage im Wearables Bereich nach einem passenden Thread zu schauen, das ist hier schließlich Off Topic. 

JunoK.png
0 Likes
Koolada
Apprentice
Optionen

Hallo,

danke dafür aber leider verweist mich nun Marken Mehrwert seit wochen erneut auf die Google hotline welche mir ohne Beleg nicht helfen wird.... Es ist echt nur noch zum kotzen was euer Partner da abzieht aber von seiten Samsung scheint ja auch nicht viel zu passieren, als langjähriger Samsung Kunde bin ich wirklich nur noch fassungslos und würde die uhr am liebsten wieder zurrück geben.

Gibt es denn keine stelle an die man den case mal eskalieren kann? Die Kollegen tun ja nun auch erneut so als wüssten sie nicht worum es geht und schicken mir standartantworten. Seit den 05. ignorieren sie meine mail sogar komplett...

0 Likes