am 05-09-2018 10:27 AM
Hi,
habe heute meinen SCHWARZEN Toner gewechselt.
Jetzt sagt er mir allerdings, dass Cyan, Magenta und Yellow NICHT KOMPATIBELE Toner sind.
Gerne nochmal der Hinweis, dass die Toner bis vor dem Wechsel auf schwarz sehr wohl gedruckt haben.
Die Toner sind sämtlichst aus dem Zubehör und das ist laut EU auch mein gutes Recht.
Für mich sieht es so aus, als ob Sie mich (unerlaubterweise) via Software update zum Kauf von original (viel teueren) Teilen zwingen wollen.
Wie kann ich meine (bisher auch einwandfrei funktionierenden) Toner freischalten?
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-09-2018 05:33 PM
Hallo Dirk9,
der Support für Drucker wird seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich mit deinem Anliegen daher bitte direkt an den Support von HP.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 29-12-2018 08:54 PM
Hi,
leider gar nicht.
Hab mir also einen kompletten neuen Satz bestellt und die alten (aber vollen) Toner entsorgt.
Übrigens, auch die neuen waren wieder welche von alternativ Hestellern.
Die „ganz neuen“ hat er dann aber auch ohne Probleme akzeptiert.
Gruss
am 06-09-2018 05:33 PM
Hallo Dirk9,
der Support für Drucker wird seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich mit deinem Anliegen daher bitte direkt an den Support von HP.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 29-12-2018 08:02 PM
Hallo Dirk 9, ich habe exact genau das gleiche Problem wie du. Magst du mir bitte verraten wie du es gelöst hast? Danke und einen guten Rutsch
am 29-12-2018 08:54 PM
Hi,
leider gar nicht.
Hab mir also einen kompletten neuen Satz bestellt und die alten (aber vollen) Toner entsorgt.
Übrigens, auch die neuen waren wieder welche von alternativ Hestellern.
Die „ganz neuen“ hat er dann aber auch ohne Probleme akzeptiert.
Gruss