Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wann kommt Samsung Pay nach Deutschland?

(Thema erstellt am: 13-11-2019 03:42 PM)
1058 Anzeigen
ms22061977
Voyager
Optionen

Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann.

1.323 Antworten
Stork53
Journeyman
Optionen
Sehe ich auch so
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Rohan83: Ich stimme dir zu. Die letzten Kommentare hier in diesem Thread weichen etwas zu sehr vom Thema "Wann kommt Samsung Pay nach Deutschland?" ab. Daher werde ich diese gleich noch hier raus ziehen und einen neuen Thread damit erstellen. 

Außerdem passe ich mal noch allgemein den Threadtitel etwas an, damit das Kernthema auf den ersten Blick etwas deutlicher ersichtlich ist. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Der neue Thread ist erstellt. Dort geht es jetzt um das Thema "Mobile Payment - Chancen und Risiken". 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

ich habe hier gerade die letzten drei Kommentare zum Thema "Curve Card" entfernt, da diese nicht ohne "Rooten" oder "Flashen" verwendet werden könnte, was wiederum einen Garantieverlust nach sich ziehen würde.

Dementsprechend ist die offizielle Samsung Community nicht der richtige Ort für solche Diskussionen. 

 

Bitte haltet euch künftig an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Woltl ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutzt bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu diesem Thema oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und gegebenenfalls temporäre Sperren verteilen. 

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

ich habe @Anonymous User gerade wegen wiederholtem Verstoß gegen die Community Richtlinien für 24 Stunden gesperrt. 

 

Unsere Sperren:

  • Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
chris0478
Student
Optionen

Hallo liebes Samsung Team,

 

auch mich beschäftigt das Thema mobiles Zahlen. Immer wieder schaue ich neidisch auf meine Kollegen, die in der Mittagspause Ihr Lunch bequem mit der Uhr bezahlen. Diese trägt dann immer das Logo mit dem angebissenen Obst..... Heute hat dann plötzlich jemand mit der Uhr eines Herstellers von Navigationsgeräten gezahlt. Frustriert schaue ich da auf meine Galaxy Watch S3..... Eigentlich bin ich beim Kauf davon ausgegangen, daß Samsung ein mächtiges und zukunftsorientiertes Technologieunternehmen ist. In der Vergangenheit hat man  dem angebissenen Obst deutlich die Stirn geboten. Zumindest bei den Mobilgeräten war das mein Verständnis. Dort setzte man doch auf ein offenes Betriebssystem, das sehr schnell die Features des Konkurrenten übertraf. Bei den Fernsehern ist man Marktführer, warum fällt es Euch also so unendlich schwer, Samsung Pay in Deutschland einzuführen??? Wenn es eine Suchmaschine und ein Hersteller für Navigationsgeräte geschafft hat, dann doch ihr hoffentlich auch....

 

Ich habe damals sehr viel Geld für die Galaxy Watch ausgegen und dachte, daß ich damit dann auch irgendwann mal bezahlen kann. Aktuell überlege ich, sie auf ebay zu verkaufen und mir stattdessen den Konkurrenten [DavidB: gelöscht, Werbung für Konkurrenz] zuzulegen. Viel lieber würde ich aber die Samsung Watch behalten und den NFC Chip dort auch wirklich nutzen....

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte unterlasse es, Auf der Samsung Webseite Werbung für andere Anbieter zu machen, dazu zählt auch, dazu aufzurufen, einen anderen Anbieter zu kaufen oder anzukündigen, dass man einen anderen Anbieter kaufen möchte. Vielen Dank.

DavidB.png
0 Likes
Sebastian81H
Journeyman
Optionen

@DavidB  schrieb:

Bitte unterlasse es, Auf der Samsung Webseite Werbung für andere Anbieter zu machen, dazu zählt auch, dazu aufzurufen, einen anderen Anbieter zu kaufen oder anzukündigen, dass man einen anderen Anbieter kaufen möchte. Vielen Dank.


Hallo Moderatoren,

 

den Ausführungen anderer kann ich mich nur anschließen. Dann fragen wir doch wie folgt:

 

Warum bekommt es Samsung nicht hin?

 

Herstellerneutral, keine Werbung, keine Ankündigung zu einem anderen Hersteller zu gehen.

Ein Fakt und kein rumgeeiere.

 

Alternativ auch:

Wann bekommt es Samsung hin?

 

Wir wollen kein Statement von Anno dazumal haben.

 

Danke und Grüße

0 Likes
Eddel
Journeyman
Optionen
Ich kann dir da nur neistimmen. Auch wir haben uns jeweils eine Galaxy Watch gekauft in dem Glauben das wir bald Samsung Pay benutzen können. Leider haben auch wir unser Geld "zum Fenster raus geschmissen".
Und ehrlich diese Aussagen das es nicht so einfach ist mit den Banken und so, ich dachte Samsung ist ein Weltunternehmen. Selbst kleine Firmen im Gegensatz zu Samsung, Namen darf ich ja nicht nennen, bekommen es hin. Und von Samsung sollte man eigentlich mehr erwarten.
Ich habe vor ein paar Monaten, auf meine Anfrage hin und eine Menge druck ablassen über die Geschäftsgebaren und die Abzocke " ja ich fühle mich von Samsung beschissen und abgezockt", vom Samsung Support eine Mail bekommen da war die Aussage das es noch dieses Jahr kommt. Lachhaft.
Und ja ich kann die Mail hier gerne hochladen!!!
Wahrscheinlich bekomme ich aber eher eine Sperre um mich Mundtot zu machen aber da lach ich auch drüber. Schon traurig das so ein großer Verein nicht mit Kritik umgehen kann.
0 Likes
copy
Pioneer
Optionen
Ein bisschen Hoffnung macht es mir ja jetzt schon, dass dir das jemand geschrieben hat, aber am Ende war es wahrscheinlich eh einfach ein nicht richtig informierter Mitarbeiter, der das "Mit diesem Textblock abspeisen und Mail ab in den Müll"-Memo nicht bekommen hat
0 Likes