Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S7 Display Tastatur eingebrannt

(Thema erstellt am: 13-08-2018 12:36 PM)
7518 Anzeigen
Elvis1992
First Poster
Optionen

Hallo

Bei meinem Galaxy s7 ist der Display eingebrannt also man sieht die Tastatur im Hintergrund .

Was kann ich dagegen machen?

Fällt das unter Garantie ?

Lg Elvis

Lg

Elvis

0 Likes
5 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

Ich habe mal gehört das mit sogenannten - burn in Tools oder Apps - eine Verbesserung erzielt wurde und Pixelfehler teilweise oder sogar ganz beseitigt werden konnten. Diese Tools analysieren das Display und zeigen defekte Pixelstellen auf. 

Bei dem einen hilft es tote Pixelstellen wieder zu reparieren, bei anderen nicht. Vielleicht ist es ja einen Versuch wert mal ein Tool aus dem PlayStore zu probieren. Ansonsten wird wohl nur ein Tausch der Hardware zielführend sein. 

Viel Erfolg... 

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes
Elvis1992
First Poster
Optionen

Danke hab ich versuchst die tastatur scheint trotzdem durch ist im hintergrund ersichtlich.

Mich würde interessieren ob das unter Garantie fällt ?

Lg 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Elvis1992,

richtig, ein eingebranntes Display sollte am besten von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden.

Das geht zum Beispiel bei meinen Kollegen der Customer Service Plaza. Sie schauen sich dein Samsung Galaxy S7 gerne genauer an und können dir dann alle weiteren Fragen beantworten. 

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

JunoK.png
0 Likes
Elvis1992
First Poster
Optionen

Hallo

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ja, bitte?