Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung DeX soll mit UI7 nicht mehr unterstützt werden

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
55 Anzeigen
Werner-M
Journeyman
Optionen

Hallo,

einer der Gründe, mir immer wieder ein Samsung Smartphone zu kaufen war und ist Samsung Dex. Ich kenne mich in Communitygemeinden nicht aus und sah bislang keinen Grund sich zu beteiligen. Aber jetzt ist ein Zeitpunkt gekommen, sich mal zu melden.
Samsung, weißt Du eigentlich, wie toll es ist, mit einem 34 Zoll Curved Monitor und einem Samsung S25+ unter Samsung DeX zu arbeiten? Geschwindigkeit, Darstellung und das Feeling ist einem PC durchaus gleichzusetzen. Dabei rede ich von einer normalen Nutzung ohne Sonderanforderungen. Einfach browsen, Bilder verwalten, Dokumente schreiben, ein paar Tabellen gestalten, den Kalender verwalten etc.
Kabel an den Bildschirm ran, kabellose Maus und Tastatur ran und los geht es. Was will man mehr. Wieso versteht Euer Marketing als auch das Management nicht, welches Potential in so einer App steckt? Wieso wird das nicht beworben. Noch nie in Deutschland eine Werbung dazu gesehen. Gerade für ältere Leute doch ideal?? 
Und wenn man was nicht bewirbt, sollte man sich auch nicht wundern, wenn es nicht benutzt wird.
Ja, Windowsunterstützung ist toll! Aber ich will NUR mein Handy nutzen. Es reicht mir. Bin ich da denn mit meiner Meinung ganz alleine? Samsung, das erinnert mich stark an die Zeit des Amiga500. Managementfehler führten dazu, dass eine tolle Sache einfach mal eben verschwand.