Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

meta Ai versteckt Apps

(Thema erstellt am: 18-04-2025 03:12 AM)
203 Anzeigen
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Hallo zusammen es ist enttäuschend das wir meta Ai in one ui 7 sehen mit versteckt Daten gesammelt auch wenn wir in der EU sind wir nicht sicher genug? Wie sicher ist KI wird man überwacht wo gehen die Daten hin? Lohnt sich das s25 s26 s24 

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Das hat weder mit Meta AI noch mit OneUI 7 zu tun. Die Meta Services werden von Samsung seit längerem in die ROM integriert und können alle deaktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
b4ck4blood
Pioneer
Optionen
Kannst du kurz erklären was genau dein Problem jetzt ist?
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Man kann es nicht löschen oder deinstallieren ich vertraue meta Ai nicht deshalb und dises Apps sind vorinstalliert
0 Likes
chemiker62
MegaStar
Optionen
Meta hat nichts mit UI 7 zu tun, sondern es ist ein Tool von Facebook.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Hast Du Facebook, Instagram oder WhatsApp auf Dein Smartphone?

Dort gibt es überall Meta AI und solange Du die Apps installiert sind, wird auch die Meta AI installiert sein.
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Wenn ich diese Apps suche, finde ich sie nur in Bezug auf Vorschläge....nutze aber WhatsApp....🤔
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Du kannst die deaktivieren wenn du sie nicht willst. Deinstallieren geht nicht.
Michi__29__
Voyager
Optionen
Das ist ganz normal.
FrankHH2023
Voyager
Optionen
Wenn du Meta und Co nicht vertraust,dann brauchst du ein 3310 Handy aus der Anfangszeit, ganz ohne Schnick/schnack.Jedes moderne Smartphone überwacht dich.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wer Annehmlichkeiten haben oder Nutzen will kommt an solchen Programmen nicht vorbei! Auch der Schnick Schnack will und muss bezahlt werden.