Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Produkt Registrierung fehlerhaft

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
46 Anzeigen
Hackbarth
Pioneer
Optionen

image

image

Ich verstehe nicht warum online unter account.samsumg.com meine registrierten Produkte nicht angezeigt werden, aber in der Samsung Members App schon? 
0 Likes
5 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Moin, da gibt es einige Beiträge hier. Du musst dein Produkt auf der Webseite direkt registrieren. Hier noch ein älterer Beitrag.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/registrierte-geräte/td-p/10103839?src=ShareByUs...
Hackbarth
Pioneer
Optionen
Ah vielen Dank, ich bin auf die Seite über samsung.com-->Produktregistrierung gegangen, dann steht da bei allen meinen Geräten (Bild als Beispiel) Gerät registriert. Wenn ich aber oben aufs Profil klicke unter v3.account.samsung.com findet sich jedoch weiterhin keins, das verwirrt mich1744927145108.jpg
Hackbarth
Pioneer
Optionen
Danke für die Antwort, mein Google Konto ist nicht mit dem Samsung Konto verknüpft sondern separat🤔
Hackbarth
Pioneer
Optionen
Kann es damit zusammenhängen, dass ich ein Gerät in Singapur gekauft habe? Ich erinner mich, dass sich als ich in Singapur war (Gerät aus Singapur war noch nicht registriert) sich mein Account plötzlich zur Region UAE geändert hat und die Sprache auf Arabisch, ich habe auch arabische Emails von Samsung bekommen wohl ein Fehler. Und dann habe ich das Gerät aus Singapur registriert (Garantie gilt natürlich auch nur in Singapur dann). Falls sich dabei meine Region geändert haben sollte zu Singapur kann das ein Grund sein? Als ich wieder in Deutschland war habe ich es wieder auf Deutschland geändert... kann man alte Produkte löschen und neu registrieren? Vielleicht hilft das es zu entwirren....1744928680531.jpg
0 Likes