Ich benutze diese app schon lange. War auch immer gut. Nun hab ich ein größeres handy und prompt zählt er nicht richtig. Normalerweise habe ich... Post ansehen
Ich habe mir am 2. Mai für 39,99€ ein 5000 V-Bucks Paket in Fortnite gekauft. Mein Geld wurde abgezogen, aber ich habe keine V-Bucks bekommen. Ich... Post ansehen
Hallo,
habe Bilder aus meiner Gallery auf die SD-Karte verschoben. Scheinbar hat die SD-Karte ein Problem bekommen. Es wurden nicht alle Bilder... Post ansehen
Hallo ich habe folgendes Problem.
Wenn ich im Tw Launcher in den AppDrawner gehe und dort nach hinten wische geht es ja eigentlich nicht weiter,... Post ansehen
Hallo Zusammen , bei meinem S10 werden in meiner Quickpic App (wo ich alle meine Fotos und Filme speicher) plötzlich keine Film mehr abgespielt.... Post ansehen
Hallo zusammen,
gestern habe ich das Update für den Samsung Musik Player aus dem Galaxy Store auf meinem S8 eingespielt, der die One UI... Post ansehen
Ich habe gerade das Google App Update aus dem PlayStore installiert.
Seitdem ist im Nachtmodus Galaxy S9 die Schrift im Einstellungsmenü der... Post ansehen
Bitte Samsung, Moderatoren, AinoB
Leitet doch an die Samsung Health Entwickler weiter, dass die Nutzer in Samsung Health nicht nur Trends... Post ansehen
Hallo ,
Die Funktion der Dual Kamera Bild in Bild funktioniert bei meinem Samsung S8 unter Android Pie nicht mehr. Wann wird diese Funktion... Post ansehen
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs... Post ansehen
Hallo liebes Community,
In meinem neuen Galaxy9 ist die Stimme vom Audio guide verzehrt...
Hat jd einen Tipp, wie man das kortigieren könnte??
... Post ansehen
Ich hab mir die App "Galaxy Flow" auf meinem S10 und Windows 10 Rechner installiert. Bin begeistert! Aber leider ist die PC Tastatur auf... Post ansehen
Besitze die Gear Sport und kann im Moment keine Apps oder Ziffernblätter installieren, da ich mich in der App nicht anmelden kann. Es erscheint... Post ansehen
Hoffe Ihr habt Tipps für mich - habe mir die neue Galaxy Watch gekauft und versuche nun auf meinem Huawei P20pro in der Galaxy Wearable App aus dem... Post ansehen
Hallo,
mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des... Post ansehen
Es ist ein neues Update veröffentlich worden, welches der Kamera beim S10 einen "neuen" Nachtmodus bringen soll. Und die Firmware dafür... Post ansehen