Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

(Thema erstellt am: 11-12-2018 03:39 PM)
1909 Anzeigen
CommunityJoe
First Poster
Optionen

Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann?

1.179 Antworten
Ati99
Explorer
Optionen

Wann wohl die S9 Serie an der Reihe ist ^^

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Flaggschiff-Geräte, die älter sind als das Galaxy Note9, werden Anfang 2019 mit den neuen Sprachen kompatibel sein.

DavidB.jpg
0 Likes
AZE33
Journeyman
Optionen

Hat Samsung nicht die Ankündigung für Dezember 2018 gemacht das Bixby kommen soll in Deutsch

Wenn das wirklich so ist das Bixby doch 2019 erst kommt dann war das mein letztes Galaxy Smartphone.

0 Likes
Ati99
Explorer
Optionen

Man kauft ein S9+ vorbestellt und erst kurz vor Release des S10 kommt Bixby auf Deutsch. Geschweige denn ihr Versprechen für 2018. Jz doch wieder 2019. War ebenfalls mein letztes Samsung Handy. Nervt langsam, ich mag Samsung aber die Versprechen sind leere Worte wird mir langsam klar.

Sascha87
Voyager
Optionen

Habe auf mein note 9 auch die Beta auf Deutsch. Bin mal gespannt.

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

@DavidB  schrieb:

Auf dem Samsung Galaxy Note9 mit Android 8 ist Bixby Voice auf Deutsch jetzt auch erhältlich.

Ja dann geb mir ein Note 9. Ich hab nicjts davon wenn das Note 9 Bixby auf Deutsch jat wenn ich keins habe!!!

Die meisten wollen wissen wann das S8 endlich Bixby auf Deutsch bekommt!!!

AZE33
Journeyman
Optionen

@Pit29  schrieb:

Es wurde gesagt das man versuchen wird Bixby auf Deutsch bis Ende des Jahre zu realisieren.Ich denke mal für unser S8 wird es diesen oder nächsten Monat das Update geben, endlich😤!😊

Du bist aber ein Optimist 🤔

Es wurde grade erst mit der Beta-Phase angefangen.

Ati99
Explorer
Optionen

Und du bist ein Pessimist ganz klar :). Aber schon gut ich kann es nachvollziehen, bin genauso genervt. S9+ vorbestellt und diese Wartezeit.. naja wer weiß wie lange man jetzt die Beta Phase hinauszögert. Das verteilen von Bixby Voice auf Deutsch (Beta) scheint wohl wieder nur begrenzt zu sein. Die glücklichen haben's. Der Rest meine lieben Freunde, kann schön brav weiter warten. :face-with-tears-of-joy::handshake::grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:

P.s. ich hab auf einem S9+ eine Bixby Voice Version gesehen die komplett anders war, mit schwarzer Benutzeroberfläche und viel besser und angenehmer rüberkam. Ebenfalls mit der Auswahl Deutsch (Beta)

0 Likes
Pit29
Voyager
Optionen

Habe gerade gelesen das Bixby auf Deutsch nicht nur beim Galaxy Note 9 sondern auch auf dem S9 und S9+ gesichtet wurde!🤔🙄

BIXBY HÄTTE ES ZUERST EINMAL FÜR DAS S8 UND S8+ GEBEN SOLLEN SO WIE ES SICH GEHÖRT DENN WIR WARTEN AM LÄNGSTEN😲😊

Ach ja zu vorhin:

IMMER DIESE PESSIMISTEN 😴

0 Likes
Pit29
Voyager
Optionen

BIXBY AUF DEUTSCH ENDLICH IST ES SOWEIT LEUTE, BALD ZUMINDEST!!!🤗🤗😊🙂

0 Likes