Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

(Thema erstellt am: 20-02-2019 11:09 AM)
2850 Anzeigen
CommunityJoe
First Poster
Optionen

Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann?

1.179 Antworten
Boffola
Journeyman
Optionen

@Pit29  schrieb:

ALSO ICH HABE VOR ETWA EINER STUNDE EINEN LINK BEKOMMEN VON SAMSUNG!😊


Und darf man fragen was sich hinter dem Link verbarg?

0 Likes
Pit29
Voyager
Optionen

DIREKTER ZUGANG ZUM LIVE STREAM FÜR MORGEN MITTWOCH 20 UHR UND NOCH EINIGE ANDERE DINGE🙂

WAS HAST DU FÜR EIN SMARTPHONE BUFFOLA?

0 Likes
Boffola
Journeyman
Optionen

@Pit29 Ich habe ein S9+ SM-G965F. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @DoctorWho666, ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über Moderationsentscheidungen diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

 

Unsere Sperren:

  • Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

DavidB.png
0 Likes
Lösung
ChrisJ9419
Helping Hand
Optionen

Es ist da😍 auf S9 und S8 seit heute morgen verfügbar!Screenshot_20190220-110822_Bixby Voice.jpg

 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Diese böse Firma Samsung, die euch alle zwingt, das nächste Galaxy zu kaufen! :winking-face:

DavidB.png
Boffola
Journeyman
Optionen

@ChrisJ9419  schrieb:

Es ist da😍 auf S9 und S8 seit heute morgen verfügbar!

Auf dem S9 Plus auch

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen


Beim note 9 ist seit heute auch der beta Status bei bixby voice entfernt :winking-face: die Stimme ist sehr angenehm aber auch hier muss noch einiges geschraubt werden bevor es ein sprach Assistent wird den ich wirklich häufiger verwende. So ist es wie siri und alexa einfach ne nette Spielerei für zwischendurch oder wenn man wirklich die Hände frei haben sollte :winking-face: aber er läuft jetzt schon stabiler und besser als siri es heute noch tut ^^

AshuraMuto.png
0 Likes
Pit29
Voyager
Optionen

ICH SAGTE DOCH WENN ES DAS PIE UPDATE FÜR DAS S8 GIBT KOMMT AUCH BIXBY AUF DEUTSCH SUPER!!! NA WAS SAGST DU MALARIA😊

Pit29
Voyager
Optionen
Endlich😍