Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

(Thema erstellt am: 03-10-2017 09:14 AM)
47416 Anzeigen
CommunityJoe
First Poster
Optionen

Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann?

Springe zur Lösung
1.179 Antworten
Bene2058
Pioneer
Optionen
Ok, das ist ja mal gut zu wissen! Allerdings kann man sich mit Bixby nicht wirklich "unterhalten", was Google Assistant deutlich besser beherrscht.
0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

@Bene2058  schrieb:
Ok, das ist ja mal gut zu wissen! Allerdings kann man sich mit Bixby nicht wirklich "unterhalten", was Google Assistant deutlich besser beherrscht.

 

 

Noch! Aber Google basiert nicht auf KI sondern soweit ich weiß ist es eine reine Sprachsynthese die mit der Google Suche interagiert. Sollte ich falsch liegen möge man mich berichtigen. 

0 Likes
Henterli
Explorer
Optionen

Hallo @ashuramuto,

Wo finde ich bitte diese "bixby Basic commands"? 

Und hat es jemand geschafft mit bixby musik vom Telefon, also über die App "Samsung music" abzuspielen? Bei mir öffnet sich immer Spotify. In den verfügbaren Diensten taucht Samsung music nicht! Verstehe die Logik von samsung nicht, dass das eigene Produkt nicht integriert ist!? 

 

Hat jemand und Lösung?

 

Mfg

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Henterli  schrieb:

Hallo @ashuramuto,

Wo finde ich bitte diese "bixby Basic commands"? 

Und hat es jemand geschafft mit bixby musik vom Telefon, also über die App "Samsung music" abzuspielen? Bei mir öffnet sich immer Spotify. In den verfügbaren Diensten taucht Samsung music nicht! Verstehe die Logik von samsung nicht, dass das eigene Produkt nicht integriert ist!? 

 

Hat jemand und Lösung?

 

Mfg


meinst du die Routinen? Die findest du nach dem Update in den schnell Zugriffen siehe unten Bild.

ansonsten gibt es die bixby Updates über den samsung app store.

hast du denn die samsung music app installiert? findest du ebenfalls über den samsung app store oder im play store.

"öffne samsung music Player" öffnet die entsprechende App.

aber wie es scheint brauchte der Player ein Update, nun funzt es wieder mit der Wiedergabe xD

AshuraMuto.png
0 Likes
Henterli
Explorer
Optionen

@AshuraMuto  

meinst du die Routinen? Die findest du nach dem Update in den schnell Zugriffen siehe unten Bild.

ansonsten gibt es die bixby Updates über den samsung app store.

hast du denn die samsung music app installiert? findest du ebenfalls über den samsung app store oder im play store.

"öffne samsung music Player" öffnet die entsprechende App.

aber wie es scheint brauchte der Player ein Update, nun funzt es wieder mit der Wiedergabe xD


Ja dein zweites Bild ist doch aus dem Galaxy store oder? Weißt du wie man sich andere Dienste installieren kann. (Also in bixby)

Das letzte Update von "Samsung music" habe ich installiert. Aber irgendwie taucht der immer noch nicht auf. Öffnen kann ich ihn, aber abspielen will er nach wie vor  nicht. Muss dann weiterhin per Hand arbeiten.

Kann man die voreingestellten Befehle bearbeiten?

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

leider kann man die voreingestellten Befehle nicht bearbeiten

AshuraMuto.png
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

die Frage nach Bixby auf der Galaxy Watch habe ich gerade mal in den entsprechenden Thread verschoben: "Galaxy Watch Bixby".

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Ich habe diesen Thread außerdem noch in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt das Thema "Bixby" nämlich viel besser rein. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Deauville
First Poster
Optionen

Hier ist gar nichts gelöst, weitere Monate sind ins Land gezogen und nichts ist für die Galaxy Watch erschienenen. 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Deauville,

 

das Thema "Bixby auf der Galaxy Watch" wird in einem eigenen Thread behandelt: Galaxy Watch Bixby

 

0 Likes