Bei der deutschen Tastatur sind die buchstaben z und Y vertauscht sowie einige Sonderzeichen. (SamsungDox) Post ansehen
bei mir sind auf der bluetooth tastatur y und z vertauscht. wie kriegt man das iweder normal hin Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Bei der deutschen Tastatur sind die buchstaben z und Y vertauscht sowie einige Sonderzeichen. (SamsungDox) Post ansehen bei mir sind auf der bluetooth tastatur y und z vertauscht. wie kriegt man das iweder normal hin Post ansehen |
|
Habe die S Health App auf meinem P20 Mate installiert. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe gibt es außer einen drehenden Kreis nichts... Post ansehen Der Workaround mit der Installation der APK funktioniert aber, ist hier mehrfach bestätigt worden. I... Post ansehen |
|
Gibt es in Samsung Pay ein Guthaben, bei dem wir Geld von Bank-/Debitkarte oder Geldautomat laden können? Oder können wir nur einfach den IBAN... Post ansehen Bei Samsung Pay kann man mit dem vorhandenen Guthaben z. B. im Supermarkt zahlen. Und jederzeit vom ... Post ansehen |
|
Hallo, kann man irgendwo sehen wann man seinen Samsung Account erstellt hat also an welchem Tag? LG Post ansehen |
|
Hallo, kann mir jemanden helfen ...ich bekomme seit tagen kein netz mehr. anbieter wirde schon angerufen da ist alles ok. habe das samsung... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich besitze ein Galaxy s20. Wenn ich Kalendereinträge erstelle und in der Zeile "Titel" einen... Post ansehen Hallo @Dandl, ich habe deinen Thread von der Lounge in den richtigen Bereich verschoben. Post ansehen |
|
Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt... Post ansehen Samsung ist für mich der letzte Verein ! Die haben anscheinend keinerlei Plan mit Ihren Geräten und ... Post ansehen |
|
Hallo Habe eine neue sim karte einglegt! Kann sms schreiben und auch empfangen von Kontakten! Aber nicht z.b. von whats ap um es zu... Post ansehen hi, ich habe ein neues Handy und eine neue sim karte! Habe alles auf dem Handy installiert und mich ... Post ansehen |
|
Mein Samsung Pass war auf den Fingerabdruck registriert. Plötzlich will Pass ein Passwort von mir - ich habe aber keines. hat jemand hilfe? Post ansehen Passiert hier in letzter Zeit öfters, Du musstest ein Passwort oder PIN parallel zur biometrischen E... Post ansehen |
|
Kann man gelöschte SMS wider findet, WO,??? Oder kann man sie wider beantragen, und bei wen?? Post ansehen Du kannst dir SMS nur unter einer Bedingung wiederholen, du hast den Papierkorb aktiviert. Dort werd... Post ansehen |
|
Hallo ich möchte mir eine smart waage holen welche mit s health funktoiniert in der app sind aber nur ältere abgebildet stimmt das was da steht... Post ansehen Scheint mir auch was die Waagen die kompatibel sind angeht so zu sein. Die meisten unterstützen imme... Post ansehen |
|
Hallöchen alle meine Bilder die in One drive gespeichert waren sind nach der Synchronisation mit Samsung Clude weg ich finde sie nicht mehr. Post ansehen Hallo @TiOl , ich habe deinen Thread aus der Lounge gefischt und in unseren Bereich für Mobile Apps ... Post ansehen |
|
Ich habe mir vor einer Weile (ca 6 Monate)einen Waschtrockner dermarke Samsung gekauft am Anfang wurde die Wäsche noch super gewaschen und... Post ansehen |
|
Seit dem 16.01.2021 funktioniert bei mir das Login in der Samsung Health App nicht mehr. - Android 11 mit Google Pixel 3 - App mehrmals neu... Post ansehen ist wohl ein allgemeines Problem mit fremden Smartphones https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-... Post ansehen |
|
Habe nichts geändertzu früher. Jetzt ist Gallerie leer und alle Alben weg!!! Kann jemand helfen? Post ansehen Wo speicherst Du die Alben denn, auf dem Smartphone, auf einer SD Karte und/oder in einer der Clouds... Post ansehen |
|
Ich finde es total blöd, dass die Wochen- und Monatsstatistiken beim Gewicht sus Health rausgeflogen sind. Die waren echt hilfreich. Post ansehen |
|
Hallo 👋 Viele bemängeln doch aktuell das Raster in den Ordnern. Habe jetzt eine Lösung gefunden 😊 ... Post ansehen Auf meinem Note20 Ultra funktioniert das jetzt auch, auch wenn mir das System seitig besser gefallen... Post ansehen |
|
(Es ist dasselbe wie mit den Katzen bei Android 7 aber es funktioniert irgendwie nicht...) Post ansehen Hallo zusammen, durch Zufall konnte ich dieses Katzenspiel auf meinem Note 20 Ultra mit One UI 3.1 w... Post ansehen |
|
Hallo, ich würde gerne das Update der watch active 2 rückgängig machen, die Uhr hat jetzt viel weniger Funktionen, es fehlt die Etagen &... Post ansehen |
|
Ich bin zwar relativ schnell unterwegs (Wandern), aber eine Max.Geschwindigkeit von 9,9 km/h ??? Legt... Post ansehen Hallo alle miteinander, ich wollte eben kurz hier reinspringen und euch bitten, einen freundlicheren... Post ansehen |