Ich lag (liege immernoch) im Bett. Ich hatte vor meinen "Daily Update Check" (Google Play Store Updates>Galaxy Store Updates>Software... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich lag (liege immernoch) im Bett. Ich hatte vor meinen "Daily Update Check" (Google Play Store Updates>Galaxy Store Updates>Software... Post ansehen |
|
Hallo, ich würde gern Spamfilterlisten nach Emaildomänen einrichten so wie das in Outlook möglich ist. Also alles was z.B. von @Yahoo.com... Post ansehen Hab ebenso das Problem mit .Assistent Spammails. Mir sagt der nun immer, dass der Spamfilter mit 500... Post ansehen |
|
Hi, Wie wird mir mein Termin angezeigt, wenn ich die "Erinnerung "bekomme? Wenn das Handy (A50) "an" ist (also so wie... Post ansehen Super, freut mich. Ich habe selber gerade einen Thread eingestellt, mir sind bei den Smartphones auc... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der... Post ansehen Oh, ah, es hat sich jemand gemeldet... hat bissl gedauert.... Yeah... Das Problem lag am Absender, d... Post ansehen |
|
Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: In der Bestenliste auf der App Samsung Health wird über Nacht immer die Gesamtschrittzahl... Post ansehen |
|
Warum geht das nicht mehr? Ich kann nicht mehr Freunde zu Challengen einladen. Das macht mich traurig ... Post ansehen |
|
Hallo, seit der Installation von OneUi 3 erhalte ich mehrmals täglich eine Benachrichtigung von meinem Telefon "Offline Suche einschalten"... Post ansehen Seit ich die Version 7.2.11.12 von ,,Find my mobile" installiert habe, ist diese Nachricht endlich v... Post ansehen |
|
Gar nicht, da weder die Watch noch Samsung Health die dafür notwendigen Auswertetools an Bord haben.... Post ansehen |
|
Kann ich mit der Samsung Galaxy Active 2 einen Fitness Test machen um mein Trainingsstand, Pulswerte zu ermitteln? Post ansehen Du kannst über die Stressmessung die Sauerstoffsättigung als Beiwert erhalten oder die Vo2 Max über ... Post ansehen |
|
Morgen, ich beobachte seit wenigen Wochen ein Thema, dass meine Outlook365 Serientermine, welche ich bisher immer über MyPhoneExplorer mit... Post ansehen Auf Seiten Samsung Kalender ging ich gerade auf Synchronisieren, nun sind die Termine im Google-Kale... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Health - Wichtigste Funktionen Ihr wisst nicht, wie ihr die App verwendet? 🤔 Dann... Post ansehen Laß das nicht meine Frau hören, die ist sowieso schon der Meinung ich würde zu viel Kaffee trinken ☕... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Notes verwenden - Erste Schritte bei Android 10 Ihr habt euch gerade ein neues Smartphone oder... Post ansehen |
|
Hab probleme mit der App Spotify, wen ich meine bluetooth kopfhörer verbunden hab und musik Höre und dann mobile daten oder wlan anmache dann... Post ansehen Nein, Also wenn ich bluetooth mit meinen kopfhörer verbunden hab und musik höre, dann währenddessen ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community Mitglieder, Ich habe eine Frage Kann ich bei Samsung Pay von Prepaid funktion irgendwie... Post ansehen das wirst du nicht beeinflussen können. bei der Beantragung von Samsung pay gibst du ja deine Kontov... Post ansehen |
|
Es ist schön das man eine Routine starten kann wenn man sich per Bluetooth verbindet. Wünschenswert wäre es wenn die Routine ausgelöst werden wäre... Post ansehen |
|
Hallo miteinander, ich habe seit kurzem ein Samsung Handy und mache gerade zum ersten Mal Erfahrungen mit der App Samsung Global... Post ansehen ist lange her, als ich das das letzte Mal aktiviert habe. Keine Ahnung wie die Situation aktuell ist Post ansehen |
|
Guten Tag, ich frage mich, warum es in einem Pro Modus (in der Kamera App) keine Funktion zum auswählen verschiedener Objektiven gibt (s20+)... Post ansehen Die Blenden Funktion habe ich zbs auch nicht. Ich hoffe es wird bald in einem Update hinzugefügt. Post ansehen |
|
Hallo Kann ich meinen Samsung account auch auf meinem neuen p30 einrichten? Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, Da ich verschiedene Arbeitsschichten habe, habe ich mir einzelne Schnellbefehle erstellt bei der alle Wecker... Post ansehen Hallo @BoBo03, ich habe das eben mal nachgestallt und erhalte auch das große Fenster in dem Aktualis... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mein OneDrive mit Samsung Cloud verknüpft, so dass die gesamte Synchroniserung über Samsung Cloud (dann ins OneDrive)... Post ansehen Hallo, war kurz davor mein Handy komplett zurück zu setzen, aber dan habe ich es doch gefunden. Unte... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 119 | |
| 91 | |
| 65 |