Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Post ansehen
Hey, ich kann die Daten nicht löschen, da es sich aufhängt, sobald ich auf digitales Wohlbefinden ge... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Post ansehen Hey, ich kann die Daten nicht löschen, da es sich aufhängt, sobald ich auf digitales Wohlbefinden ge... Post ansehen |
Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir die Wetter-App, welche ab Werk installiert ist, den falschen Standort bei der automatischen... Post ansehen Stelle den korrekte Standort doch mal manuell ein und gucke was passiert. Vielleicht zieht sich die ... Post ansehen |
Hallo, weiß jmd. zufällig, ob man in Samsung Notes auch die Seitenvorlagen von Hochformat in Querformat umstellen kann? Post ansehen |
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Werbebanner in Samsung Health zu deaktivieren? Habe die Version vom Google PlayStore und vom Samsung Store... Post ansehen Vor allem wird bei mir ständig Werbung für die Watch 4 eingeblendet, die ich bereits besitze, was Sa... Post ansehen |
Hallo, ich habe heute ein Backup über SmartSwitch erstellt, da ich an der OneUI Beta teilnehmen wollte, habe mich am Ende jedoch... Post ansehen Hallo, in den SmartSwitch für PC Einstellungen kannst Du ja den Pfad für die Sicherung angeben. Hast... Post ansehen |
Liebes Samsung Team, es wäre cool wenn ihr noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei z.B. Augen, Haare, Accessoires( stirnband ) oder Outfits... Post ansehen |
Hallo, meinen Health App gibt die Kadenz und die Höhenmeter nicht an aber bei meinem Freund zeigt es dieses an er hat ein Samsung S9 an was könnte... Post ansehen |
Hey, ich habe den Beitrag erstellt um zu erfahren, welche Apps man unbedingt auf dem Handy haben muss. z.B. für... Post ansehen Ich organisiere mein Leben quasi über Microsoft To Do und fiebere dem Tag entgegen, wo ich es endlic... Post ansehen |
Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines aber feines Problem. Wenn ich bei Samsung Notes eine PDF-Datei erfolgreich bearbeite und sie danach... Post ansehen |
Servus liebes Samsung Team, Ein absolut geiles Feature wäre so eine Art Shadow Run. Also ich stelle ein oder klicke auf einen User... Post ansehen |
Liebe Community, ich hab ein riesen Problem. Ich habe ganz viele wichtige Notizen in der Samsung Notes app auf meinem Huawei P30 Pro... Post ansehen Ich habe es leider nicht lösen können. Habe alles mögliche versucht, aber nichts hat funktioniert. Post ansehen |
Hab ein S8 und frage mich ab welchem Modell ich die Erweiterte Spotify Alarmton Funktion in der Uhr App nutzen kann weil des bei mir nicht geht. Post ansehen |
Seid kreativ - und mit etwas Glück gewinnt ihr bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb vielleicht ein Paar Galaxy Buds Live in schwarz! Post ansehen |
Gibt es eine App wo ich den samsung music media player so wie in One Ui 3.0 bekomme ... Post ansehen Hallo zusammen, ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Zum einen passt dieser Thread besser in de... Post ansehen |
Was bedeutet die Krone da Da bei dem Beitrag was bedeutet die Krone Post ansehen |
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw.... Post ansehen |
Leider funktioniert seit 14 Tagen die wöchentliche Aktivitätsanalyse nicht, auf meinen Samsung S8+. Bereits alles deinstalliert und wieder... Post ansehen |
https://youtu.be/Ufq0h6UwklI Post ansehen Hi @Phidam, dein Thread fühlt sich im Bereich "Mobile Apps & Services" wohler, da es um die Galerie-... Post ansehen |
Kann mir jemand erklären wozu ich das verfügbare Guthaben habe wenn es eh vom Konto abgezogen wird? Post ansehen Hallo @sejin, ich hab den Titel deines Threads angepasst, damit die Community auf einen Blick erkenn... Post ansehen |
Wie kann ich das Phosphat Gehalt im Essen bestimmen, gibt es da etwas für Dialysepatienten? Eine Spalte wie für Kalium oder ähnliches. ... Post ansehen Hallo @Mario2000, bezieht sich deine Anfrage auf die Angaben in der Samsung Health App? Anderenfalls... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |