Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalendertermine per E-Mail werden nicht mehr als Anhang angezeigt

(Thema erstellt am: 19-12-2024 08:45 AM)
321 Anzeigen
FloW5
First Poster
Optionen

Hallo zusammen

Bis vor einigen Tagen wurden Kalendertermine, die ich z.B. aus dem geschäftlichen Outlook an meine Privatemailadresse (E-Mail-App Samsung) geschickt habe, als Anhang mitgeschickt, sodass ich den Termin mit einem Klick in meinem privaten Kalender (Samsung Kalener) hatte. Seit Neuestem erhalte ich ein "leeres" E-Mail mit lediglich dem Betreff des Kalendertermines und muss manuell den gleichen Termin im privaten Samsung-Kalender erfassen.
Wie kann das gelöst werden?
Danke

3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist doch dann ein Problem vom Outlook oder Deinem E-Mailprovider, da müsstest Du dort einmal die Einstellungen überprüfen warum dort die Anhänge nicht mitgeschickt werden oder nachfragen ob der Spam Filter vielleicht die Anhänge löscht.
Barney0w.png
0 Likes
Members_oKPLRii
First Poster
Optionen

Dieselbe eMail aus Outlook vom FirmenPC wird bei Empfang am privaten PC mit Kalendereintrag im Anhang und auf meinem S24 leider nur ohne  diesen Anhang dargestellt. Es ist also klar, dass Outlook diese Mail mit Kalendereintrag im Anhang versendet und kaum ein Problem des absendenden Outlooks. Warum wird der Anhang beim Empfang auf Android im Samsung e-Mail Program (Version 6.2.01.1) nicht mehr angezeigt (oder nicht mehr abgerufen / empfangen)?

mola-schu
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem und finde keine Lösung dafür. Hat vielleicht jemand eine Idee?

0 Likes