Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

(Thema erstellt am: 11-12-2018 11:29 AM)
902 Anzeigen
CommunityJoe
First Poster
Optionen

Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann?

1.179 Antworten
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

@DavidB  schrieb:

Hallo Malaria, wie geht's dir denn so? Schön, dass du uns auf Twitter gefunden hast. Hast du eigentlich schon Bixby Vision ausprobiert? Gibt es auf Deutsch und ist echt super!

@DavidB  schrieb:

Hallo Malaria, wie geht's dir denn so? Schön, dass du uns auf Twitter gefunden hast. Hast du eigentlich schon Bixby Vision ausprobiert? Gibt es auf Deutsch und ist echt super!

Ja klar, ich weiß!!!!

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Live-Übersetzen-Funktion ist total super! Ich musste kürzlich einen chinesischen Text damit übersetzen. Das hat richtig gut geklappt!

DavidB.jpg
AZE33
Journeyman
Optionen

Habe ich was verpasst 🤔wo gibt es den Bixby auf Deutsch

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

@AZE33  schrieb:

Habe ich was verpasst 🤔wo gibt es den Bixby auf Deutsch

Nein hast du nicht. Noch hat Samsung ein paar Tage um Wort zu halten Bixby auf Deutsch noch dieses Jahr zu releasen.

Vision funktioniert zwar gut auf Deutsch, ich frage mich ob das auch mit dem von Samsung gephotoptes Bild für das A8 Star geht von Stockphotos? 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

0 Likes
Ati99
Explorer
Optionen

Jetzt stehen wir einige Tage vor dem deutschen Release. Und wer Englisch gut kann und auch so gut klar kam, weiß Bixby Voice auf Deutsch wird interessant ^^.

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

21 Tage bleibt Samsung nur noch. Bin ja echt mal gespannt ob es dieses Jahr noch was wird!!!

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

@Ati99  schrieb:

Jetzt stehen wir einige Tage vor dem deutschen Release. Und wer Englisch gut kann und auch so gut klar kam, weiß Bixby Voice auf Deutsch wird interessant ^^.

21 Tage bleibt Samsung nur noch. Bin ja echt mal gespannt ob es dieses Jahr noch was wird!!!

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Samsung Galaxy Note9 mit One UI Beta:

Screenshot_20181211-110439_Bixby Voice.jpg

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Auf dem Samsung Galaxy Note9 mit Android 8 ist Bixby Voice auf Deutsch jetzt auch erhältlich.

DavidB.jpg
naldosuhr
Explorer
Optionen

Wie schön

Bin sehr gespannt, ob Galaxy Watch Besitzer wie ich, auch noch in diesem Jahrzehnt Bixby deutsch bejubeln können

0 Likes