Es ist ein neues Update veröffentlich worden, welches der Kamera beim S10 einen "neuen" Nachtmodus bringen soll. Und die Firmware dafür... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Ich versuche apps zu installieren oder aktualiesieren aber es funktioniert nicht, die werden heruntergeladen, und es bleibt... Post ansehen
Seit heute Morgen kann ich Samsung Health (Version 6.3.0.027) nicht mehr öffnen. Der Schrittzähler zählt aber die App läßt sich nicht öffnen.
... Post ansehen
Ich habe heute eine Meldung in der Samsung E-Mail App erhalten. Das die Samsung Mail app nun mit meinem Google-Konto verknüpft wäre.
Mein... Post ansehen
Samsung Health schreibt plötzlich keine Trainings mehr von Map my run.
Ich zeichne diverse Trainings mit der Galaxy watch auf aber nutze UA Map... Post ansehen
Es ist ja so, dass Spotify schon teilweise in die Samsung Music App integriert ist, zumindest kann man dort nach Playlisten suchen. Allerdings wird... Post ansehen
Ich habe über die App Samsung Members einen Fehlerbericht eingesendet. Wo kann ich diesen sehen (und den Status)? Ich meine mich erinnern zu... Post ansehen
Sagt mal Leute,
ihr kennt es doch auch.
Früher war das mal so, man hat ein Spiel im Appstore bzw. Playstore 1x gekauft und dann war gut.
... Post ansehen
Hallo,
ich verwende die garmin connect App, welche sich auch einwandfrei mit der myfitnesspal App synchronisiert, nur die nun notwendige... Post ansehen
Hallo,
bin nun stolzer Besitzer des S9+. Jetzt meine Frage: Wie kann ich meinen EMail-Verkehr und die gespeicherten, versendeten Daten etc.... Post ansehen
Mir ist aufgefallen dass die Samsung Internet Browser App auf dem S9 , nach dem letzten Update auf die aktuellste App Version 9.2.00.70 , Extrem... Post ansehen
Hallo!
Ich nutze meine neue Samsung Galaxy Watch zum Schwimmtraining und bin eigentlich ganz begeistert. Die Uhr erkennt zuverlässig den... Post ansehen
Hallo,
auf meinen Samsung M20 ist die Cloud Option in der Galerie App nicht verfügbar. Somit kann ich nicht auf meine alten Fotos in der... Post ansehen
Warum funktioniert seit einigen Updates der Mail app kein dark theme mehr für dieselbe? vorher hat jedes dunkle theme alle System Apps umfasst.... Post ansehen
Liebe Samsung Community,
leider gibt es offensichtlich seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit dem Samsung Kalender in Kombination mit der... Post ansehen
Hallo!
Bei meinem S8+ mit Pie geht seit kurzer Zeit im Dual Messenger bei Whatsapp die Standortfunktion nicht mehr, es kommt anstatt der... Post ansehen
Im Samsung Browser hat sich ein Ubersetzungsfehler bei Add-ons eingeschlichen. Habe diesen schon vor lsnger Zeit gemeldet. Leider bisher keine... Post ansehen
Ich habe eine neue Waage mit ANT+ welche u.a. folgende Werte misst: Gewicht, Kalorien, Wasser, Muskel-Masse, Knochen
Leider wird in der... Post ansehen
Hallo,
da meine Samsung Gear S3 leider keine vernünftigen Pulsdaten ausgegeben hat, habe ich diese veräussert.
Allerdings habe ich mich... Post ansehen