Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 03-08-2020 07:02 AM)
3327 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich frage mich, wann man mit der ersten Beta zu Android 11 rechnen kann und wann das finale Update dann bereit steht für das Samsung Galaxy S10 Plus. 
KanSte
Helping Hand
Optionen
beta ca. mitte-Ende Oktober
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für die schnelle Antwort auf meine Frage.
Toni66
Big Cheese
Optionen

@KanSte Wenn, aber dann max. auch nur für die S20- Reihe. 😔 Für alle übrigen (auch die ehemaligen) Flaggschiffe, die dafür noch in Frage kommen, rechne ich mit der finalen Version von Android 11 wie "gewohnt" nicht vor dem Jahreswechsel 2020/ 2021. 🤔

orca241997
Explorer
Optionen

Moin wann kann man mit Android 11 rechnen ?

Tags (2)
Members_B61sGU5
First Poster
Optionen
Chill mal, Android 10 ist doch gerade erst draußen.. Vermute mal 2024/2025
Chris1098
Explorer
Optionen
Dass wird noch eine ganze Weile dauern, zuerst ist die S20 Reihe dran und selbst da ist es noch in der "Entwicklungsphase".
pxstar
First Poster
Optionen
Die Android 11 Beta ist bereits für einige ausgewählte Geräte (nicht die s10 Reihe) verfügbar. Ich geh Mal von Anfang bis Mitte nächsten Jahres aus.
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Mein SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi hat gestern ANDROID 10 bekommen. Ich mg zwar Technik, brauche aber eine Pause, bis ich ANDROID 11 installieren würde. Auch ANDROID 10 ist schon fast zu viel für mich.
Optionen
Die Beta bei Samsung hat letztes Jahr im Oktober gestartet (allerdings auch nur für die aktuellen Flagschiffe) und die finale Version kam soweit ich mich erinnere im November, dauert also noch etwas zumal selbst Google ja noch lang nicht fertig ist
ZeroTwo.png