Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 18-08-2020 03:46 PM)
15710 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
IchMarvin
Pathfinder
Optionen
Hier link:

https://www.googlewatchblog.de/2020/08/android11-diese-smartphones-update-google/amp/

Von Samsung aber keine offizielle Liste veröffentlicht
0 Likes
Kassab99
Apprentice
Optionen
Wann kommt die Android 11 für Samsung S10+
Toni66
Big Cheese
Optionen

@Kassab99 Nun bleib doch mal ruhig. Noch gibt es ja nicht einmal die offizielle Beta von Android 11. Und wenn, dann sind erstmal die 20er dran. Vor Anfang nächsten Jahres (1. Quartal) brauchst du dir diesbezüglich überhaupt keine "Sorgen" 😎 machen. 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ich habe hier gerade mal viele Threads zum Thema Android 11 zusammengelegt. Denn langsam ist es extrem unübersichtlich geworden. 

Eine Bitte an alle: Nutzt immer erst mal die Suchfunktion der Community, um zu sehen, ob es für euer Anliegen schon einen Thread gibt. Mehrere Threads zur gleichen Frage sind nicht zielführend und machen die Community nur unübersichtlich. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hier nochmal ganz offiziell:

Uns liegen derzeit noch keinerlei Informationen zu einer möglichen Beta für Androdi 11 und/oder One UI 3 vor.

Dementsprechend gibt es auch noch keinen Rollout Plan für Android 11.

Generell gilt wie immer folgendes:

"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Michael0312
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen ist dass bestätigt das beim Galaxy S10 ab September ein Update auf Android 11 R kommt 
0 Likes
lilpxssi
Voyager
Optionen
Hallo Michael0312,

es wurde bestätigt, dass Android 11 im September für Geräte erscheint die bereits am Beta Programm teilgenommen haben wie z.B.: die Pixel Smartphones, jedoch nicht für Samsung Geräte, denn dafür müsste Samsung erstmal Android 11 an One UI 3.0 anpassen. Da Samsung One UI 3.0 und Android 11 gleichzeitig testen möchte, erscheint im Oktober erstmal das Beta Prgramm. Die offizielle Android 11 Version mit One UI 3.0 erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2021.

-----
LG Pascal
0 Likes
Legi
Pioneer
Optionen
hey, ich habe mich zwar noch nicht Informiert, aber ich glaube das ist ein bisschen früh.. S20 / N20 Nutzer werden nach meinen Kenntnissen als erstes das Update bekommen!
aber das S10 hängt nicht weit hinterher ;D
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

@lilpxssi nein, nicht ganz.

Samsung hat One UI 3 bereits an die 20'er Serie angepasst und verteilt bald die Entwickler Beta.

Einen Monat später sollte die Public rauskommen.

Und einen Monat danach meistens die Offizielle Version.

Also November für die 20 Serie gut vorstellbar.

Die 10er höchstwahrscheinlich Februar/März.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Die Entwickler Beta wurde schon vor einer Woche frei gegeben.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes