Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Upday news

(Thema erstellt am: 09-07-2020 03:53 PM)
630 Anzeigen
Mac8520
Navigator
Optionen

Hallo, 

Ich habe Probleme mit den upday News. Ich kann nur die elf Topmeldungen lesen auf mein tab s6, wenn ich z.b. auf die Technologie News klicke kommt die Meldung diese Funktion steht nicht zur Verfügung, und es werden wieder nur die elf Top-News angezeigt. Auf meinen s20 Ultra funktioniert das einwandfrei. Ich möchte die News aber lieber bequem mit meinem Tablet  s6lesen. Warum funktioniert das nicht? Liegt das eventuell an Lizenzrechten oder sowas?

Liebe Grüße und bitte bleibt alle gesunScreenshot_20200709-155635_One UI Home.jpgScreenshot_20200709-155906_Gallery.jpg

0 Likes
6 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich konnte den Fehler so nachstellen und werde das mal weitergeben.

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Kollegen bitten, dass du den Fehler mal an den App-Support meldest. Hier kannst du "Samsung Daily" auswählen und einen Fehlerbericht schicken.

DavidB.png
0 Likes
Mac8520
Navigator
Optionen

Hallo, ich habe die Anfrage jetzt gesendet habe aber wenig Hoffnung dass da was passiert . Hab schon mal diesen Support angeschrieben es kam eine Standardantwort in Englisch.

 

Liebe Grüße und bitte bleibt alle gesund

0 Likes
Mac8520
Navigator
Optionen
hallo, es kam eine Antwort. Der Fehler scheint bekannt zu sein, und wird mit nächsten Update der App upday behoben. Ich warte das mal ab und berichte dann wieder hier.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Mac8520

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden. 

 

Wundere dich übrigens nicht: Da es hier ja speziell um eine App geht, werde ich deinen Thread gleich mal noch in den entsprechenden Bereich "Mobile Apps & Services" verschieben. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Mac8520
Navigator
Optionen
Hallo, heute kam ein neues Update für den Samsung Daily News. Der Fehler wurde nicht behoben ganz im Gegenteil jetzt wird wenn man auch die Top-News klickt alles im Hochformat angezeigt. Nicht gerade nützlich wenn man das gemütlich über das tab lesen will. Das kann doch nicht so schwer sein um diesen Fehler zu beheben und auch wieder das Querformat zu ermöglichen.
Könnte man das noch mal weiterleiten?
liebe Grüße
0 Likes