am 10-07-2020 12:06 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich benutze das Email-Programm auf meinem Samsung Galaxy S8+ und habe Spam-Mails bisher immer als solche markiert. Leider schreibt das Programm seit kurzem das es "das Maximum von 500 Spam Definitionen" erreicht hat. Kann mann dieses Limit von Defintionen erhöhen oder löschen, damit ich neue Spam wieder im Email-Programm als Spam markieren kann? Danke für Eure Antworten.
10-07-2020 06:27 PM - bearbeitet 10-07-2020 06:40 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hi @Scratti
Du benutzt die Samsung-E-Mail-App? Und markierst dort empfangene Mails als Spams? Oder wo/wie hast Du sonst Spam-Definitionen angelegt?
Ob die Begrenzung "500 Spam-Definitionen" durch die E-Mail-App oder durch den E-Mail-Provider festgelegt ist, weiss ich jetzt nicht - 500 ist ja eine extreme Größe, auf die man in der Regel nicht kommt (jedenfalls ich bei weitem nicht). [Wie mit den gemeldeten Spams weiter umgegangen wird ist Sache des E-Mail-Providers.]
In den E-Mail-Einstellungen (dahin kommst Du in der E-Mail-App über die 3 Striche oben links, dann Zahnrad) findest Du "Spam-Adressen". Vielleicht räumst Du da mal auf (Entfernen von inzwischen obsoleten E-Mail-Adressen) und schaffst damit Platz für neue Spam-Adressen. Und löschst auch Mails im Spam-Ordner. Ich nehme mal an, dass Einstellungen zur E-Mail-Synchronisation vorgenommen wurden.
salagou
am 23-07-2020 03:19 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06-10-2020 07:37 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
Ich hab dasselbe problem, dass meine spam liste voll ist. Ich benutze diese aber erst seit ein paar wochen. Was kann ich jetzt tun? Bzw gibt es eine möglichkeit, dass die spam mails gleich automatisch gelöscht werden (so wie is es zb bei microsoft outlook einstellen kann)?
am 09-01-2022 07:53 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin. In der Samsung Email-App findet ihr unter Einstellungen (Zahnrad-Symbol) einen Unterpunkt der sich SPAM Adressen nennt. Dort sind die SPAM Adressen gespeichert, die in der Samsung Email-App gesammelt werden. Es empfiehlt sich hier mit ''''@domain.xx Domains zu sperren, anstatt nur Adressen einer Domain zu blockieren.
Ich hoffe es hilft 😉
Gruß, Kuss, Julius
am 18-02-2022 09:44 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Julius,
grundsätzlich ist der Tipp ja in Ordnung. Leider bietet das Frontend keine Möglichkeit die Einträge zu editieren. Man kann nur einzelne/alle Adressen löschen. Weißt du vielleicht wo ich im Filesystem die Datei mit den Einträgen finde damit ich die mir downloaden, bearbeiten und wieder hochladen kann?
VG ukbradley
am 03-11-2022 07:27 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04-11-2022 09:21 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27-01-2024 04:29 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr ernüchternd. Hier wurde keine wirkliche Lösung gefunden und beim Galaxy S20 besteht das Problem noch immer.
am 27-07-2024 02:00 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das hat tatsächlich funktioniert! Habe im Internet danach gesucht und bin hier gelandet. Vielen Dank für die Info und die Hilfe!
🙂👍