Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe.
Post ansehen
Leider passt kein Board für meine Frage, deshalb einfach unter "Apps und Services".
Ich möchte in der Support Community NICHT mit meinem... Post ansehen
Samsung Pass wird nicht angezeigt wenn ich auf eine bestimmte Seite gehe, früher ging das. Nur nun seit paar Tagen ist dies nicht mehr möglich.
... Post ansehen
Hallo
Ich habe ein samsunghandy und ein tablet
Slles war supper die bilder habensich selbsständig auf beidenngeräten synchronisiert von mir... Post ansehen
Gerade haben noch viele Einträge gefehlt - ich hatte es eben hier mitgeteilt. Jetzt sind diese da - lediglich einzelne Geburtstage fehlen noch. Hat... Post ansehen
Wie läuft es denn eigentlich ab, wenn Samsung Pay und Google Pay gleichzeitig aktiv sind und ich an der Kasse zahle? Wird dann bei beiden... Post ansehen
Ich nutze seit einiger Zeit ein Google Pixel 5 zusammen mit der Samsung Gear S3 Frontier. Vorher hatte ich ein Oneplus 6T, das noch auf... Post ansehen
Hallo, seit dem letztem Update von Smart Things ist beim remote ein haptisches Feedback, in Form von Vibration, bei jedem tippen zu spüren. In den... Post ansehen
Hallooooo, hiiilfe. Ich sehe meine Kommemtare leider nicht unter "Aktivitäten" finde ich dann nur ein Teil aber nicht alles. Sie kann ich... Post ansehen
Hallo, seit dem letzten update, startet die APP nur nach mehrfachen Versuchen. Ich muss die App bis zu 20 mal und mehr starten, bis sie endlich... Post ansehen
Hallo meine Lieben, euer Schwarmwissen oder einfach nur ein Tipp zur Vorgehensweise ist gefragt.
Ich habe unter meinem Samsungaccount mein... Post ansehen