Hallo,
ich habe ein neues Galaxy A51 gekauft uns möchte alle Daten, Einstellungen und Apps vom alten J5 mit Hilfe von Smart Switch über den PC... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Community,
seit Juni diesen Jahres habe ich die Samsung Galaxy Active 2. Nun möchte ich wieder meine kcal tracken und... Post ansehen
Hallo ich kann mich mit mein Account nicht einloggen,ich soll meine Telefonnummer. Eingeben und der erkennt das .
Aber ich weiß mein passwort... Post ansehen
Mir ist am Wochenende mein altes Samsung S7 runtergefallen (kein Zugriff mehr) und ich habe mir nun das A71 (Android 10) geleistet. Zum Glück hatte... Post ansehen
Hi, hatte mein Handy geschrottet, Sim und Speicherkarte aber O.k. Kontakte waren mit Geburtstagen auch auf Gmail gesichert und sind somit wieder... Post ansehen
Hätte mal ne Frage
Und zwar wollte ich mal genauer wissen was die galaxy app booster app die man in Galaxy Labs installieren kann, optimiert... Post ansehen
Mir ist aufgefallen das manche meiner Kontakte nicht mehr angezeigt werden, obwohl sie bei Google hinterlegt sind. Google Synchronisierung ist an,... Post ansehen
Guten Tag
gestern haben wir bei meiner Mutter die Notfallbenachrichtigung aktiviert, so dass ich eine SMS bekomme. Diese SMS wird mir aber nich... Post ansehen
In regelmäßigen Abständen wird beim Start des Galaxy Store eine Vollbildwerbung angezeigt. Ich muss erst warten, bis die vollständig geladen ist... Post ansehen
Hallo Community ,
Wie kann ich denn in der Nachrichten App für SMS die Einträge unter dem Punkt letzte Empfänger löschen? Das Löschen der... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich wollte heute zum ersten Mal die Family Hub App starten, allerdings schließt diese sich direkt nach dem Öffnen. Nach... Post ansehen