Moin
Mein Mann hat folgendes Problem:
Wenn er sich über Smartthings auf seinem Galaxy J6 mit dem TV verbinden will, findet die App den Server... Post ansehen
Wie kann man bei dem A80 einen anderen Ton beim Wecker einstellen?
Handbuch und Einstellungen erkunden, brachte mich nicht weiter.
Ich würde... Post ansehen
Hi,
früher wurde jede Mahlzeit also Frühstück, Mitagessen, Abendessen unter dem Menü "Meine Mahlzeit" getrackt, d.h hat sich die Mahlzeit... Post ansehen
Hallo zusammen,
meiner Ansicht nach werden die Funktionen der App nur unzureichend erläutert und man ist gezwungen auszuprobieren. Bevor ich... Post ansehen
Ich habe zu Weihnachten eine Samsung active watch erhalten und wollte diese sofort mit meinem handy( s8) verbinden. Leider stürzt die App im... Post ansehen
Hallo,
Bis vor kurzem hatte ich die Galaxy Wearable App auf meinem Smartphone. Die App hat sich allerdings selbst deinstalliert und lässt sich... Post ansehen
Was und wie soll das neue Galaxy Labs im Galaxy Store hier in Deutschland funktionieren?
In Moment unpraktisch und unübersichtlich. Ständig... Post ansehen
Hallo Samsung Team,
ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die... Post ansehen
Hi, gibt es eine Möglichkeit mit AR Emoji Sticker für Whatsapp zu erstellen so wie es bei Apple mit Memoji möglich ist?Ich habe bisher nur... Post ansehen
Schönen guten Abend zusammen, wie kann man in die Grundeinstellungen einstellen, dass Erinnerungen immer um 10 Uhr z.B. geschehen.
Keine... Post ansehen
Hallo liebe Mitforisten. Ich benötige einmal eure Schwarmintelligenz.
Ich habe Smart-Things gekoppelt mit der Google Home App. In der Google... Post ansehen