Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die... Post ansehen |
Hi, gibt es eine Möglichkeit mit AR Emoji Sticker für Whatsapp zu erstellen so wie es bei Apple mit Memoji möglich ist?Ich habe bisher nur... Post ansehen Hi, als Nachtrag zu AlwinS Antwort könntest du ein Gif nehmen und ein Screenshot davon machen mit de... Post ansehen |
Schönen guten Abend zusammen, wie kann man in die Grundeinstellungen einstellen, dass Erinnerungen immer um 10 Uhr z.B. geschehen. Keine... Post ansehen @Vinzi112 Ich habe deine beiden Anfragen zusammengefügt und den Thread ins richtige Board verschoben... Post ansehen |
Hallo liebe Mitforisten. Ich benötige einmal eure Schwarmintelligenz. Ich habe Smart-Things gekoppelt mit der Google Home App. In der Google... Post ansehen |
Wie kann ich in der Samsung Nachrichten App den Versand von MMS deaktivieren? Es geht um ein Galaxy S10 und ein A5(2017)? Post ansehen danke Post ansehen |
Ich habe jetzt ein neues Handy (10+) und nun kann ich den Abenteuersynch von Pokemon Go weder mit Samsung Health noch mit Google Fit... Post ansehen Ich habe das Problem mit dem Galaxy S10+ ebenfalls. Da ich erst im Sommer wieder in das Spiel einges... Post ansehen |
Auf der Samsung Homepage wird bei der Beschreibung vom Galaxy A80 folgender Foto Editor gezeigt, nur wo soll der sein? Post ansehen @Elzoxx schrieb: das meinte ich, für mich war das als eine App zu erkennen Ja das ist definitiv irre... Post ansehen |
Wenn ich beispielsweise Fotos mit einem anderen Teilen möchte, gehe auf Teilen , „An Gerät senden“ wird mein Tablet Galaxy S5e direkt erkannt und... Post ansehen Ne warte grade noch drauf, aber das gerät worum es ging hatt android 10:) Und dir auch einen guten R... Post ansehen |
Hallo Community habe seit neuestem ein Anliegen was weder ich noch der Samsung Support lösen konnte. Es geht um die Smart Things app. Habe... Post ansehen Hallo @SonerE, ich hoffe, du konntest deinen Urlaub genießen. Vielen Dank für deine Rückmeldung; es ... Post ansehen |
Liebe Community, gibt es irgendwo Informationen darüber, wie (z.B. mit welchen Formeln) Samsung Health die pro Schritt verbrauchten Kalorien... Post ansehen Moin @Flusskiesel die Werte kannst du jeweils sehen wenn du auf einzelnen Fenster klickst. Zum Beisp... Post ansehen |
Manchmal beim öffnen einer Webseite , fragt mich der Samsug Browser , ob die Seite als App installieren möchte. Wie gesagt nur manchmal, wie kann... Post ansehen Hallo @Elzoxx, schön, dass du die von dir gefundene Lösung mit uns teilst. Ich markiere sie mal noch... Post ansehen |
die Samsung Nachrichten App (SMS App) bietet ja auch die Möglichkeit an, RCS zu senden und zu empfangen, also ganz normal wie bei WhatsApp und co... Post ansehen Ich glaube, mir ist eine Lösung eingefallen: die Standard Tastatur von Samsung auf dem S10 wird doch... Post ansehen |
Hallo, Ich habe paar Probleme mit dem Händy und wollte mich an den Live Chat wenden, leider steht nur die Öffnungszeiten da aber der Live Chat... Post ansehen |
Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich... Post ansehen Hi zusammen, ich hab diesen Thread in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier sind Anf... Post ansehen |
Hallo, es wäre sehr hilfreich, wenn sich als Trigger für die Routinen auch das Verlassen eines Bereiches einrichten lassen würde. Ein... Post ansehen PS: Ich hab diesen Thread in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier sind Anfragen zu ... Post ansehen |
Hallo, gibt es eine Möglichkeit per Bixby Routine die Rufweiterletung zu aktivieren? Ich könnte diese Funktion gut am Arbeitsplatz brauchen.... Post ansehen Erneut ein Update: Auch meine zweite Anpassung wird bei mir mittlerweile nichtmehr zuverlässig ausge... Post ansehen |
HAllo, Habe mir vor 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft und habe dazu ein Samsung S9+. War heute zum ersten mal Fahrrad... Post ansehen Versuche mal die hier: Einstellungen 》Apps》Samsung Health》Berechtigungen》Standort, Speicher und Sens... Post ansehen |
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es... Post ansehen |
Habe vom Samsung A8 auf Samsung A50 gewechselt, alles hat gut funktioniert bis auf samsung health community hier werden meine Herausforderungen... Post ansehen Moin @Haslinger wann hast du die Daten synchronisiert? Hast du noch das alte Handy? Gruß @ErdbeerSch... Post ansehen |
Moin liebe Community, Auf meinem geliebten S8 habe ich inzwischen in stundenlanger Fummelarbeit einige Storys in der Galerie App erstellt.... Post ansehen Wow, ich fasse also zusammen:- Die (mühsam zusammengefummelten) Storys sind unwiederbringlich verlor... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |