Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Opera sicher oder nicht

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
389 Anzeigen
VictoriaDurham
Maestro
Optionen
Werbeblocker Anzeigen blockiert
Tracker-Blocker Tracker blockiert

Man sagt das die 2 Funktion sicherstellen beim surfen im Internet 

stimmt das oder nicht manche Option solle Sicherheit sorgen viel mehr als das Samsung Browser vielleicht könnte ihr das besser erklären ob ich beide Funktion benutze sol und was nicht könnte ihr mir helfen bitte beim einstellen für die Privatsphäre 

Ich möchte das Kinder am Smartphone fremde Webseiten sind also das die Erwachsenen ein Überblick haben besser 

In Samsung Einstellungen habe ich nichts gefunden um Webseiten so zu sperren bei einer Firewall wäre das Internet langsamer aber es muss bestimmt anders funktionieren oder nicht 

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Reef-59
Pathfinder
Optionen
Du kannst eine sogenannte "Whitelist" anlegen = die URLs, welche aufgerufen werden können und den Browser so einstellen, dass bei Benutzer XY eben nur diese Internetseiten geöffnet werden. VPN empfehle ich zu aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

33 Antworten
Lösung
Reef-59
Pathfinder
Optionen
Du kannst eine sogenannte "Whitelist" anlegen = die URLs, welche aufgerufen werden können und den Browser so einstellen, dass bei Benutzer XY eben nur diese Internetseiten geöffnet werden. VPN empfehle ich zu aktivieren.
VictoriaDurham
Maestro
Optionen
Vielen Dank für den Tipp ist die Funktion sicher und was wird überhaupt angezeigt funktioniert das auch im Ausland 1777825341204.jpg
VictoriaDurham
Maestro
Optionen
SmartThoughts hi kann man auch in Ausland benutzen kostenlose
SmartThoughts
Legend
Optionen
Bestimmt.
Reef-59
Pathfinder
Optionen
Funktioniert überall, wo eine Internetverbindung möglich ist.
Kuni78
Troubleshooter
Optionen
Es gibt auch VPN für Jugendschutz. Die sperren dann alle nicht jugendfreien Seiten.
9Cat
Legend
Optionen
Der brave Browser ist eigentlich für die größte Sicherheit unter allen Browsern bekannt.
VictoriaDurham
Maestro
Optionen
Ist Opera nicht für Deutschland geeignet eigentlich schon also müsste die Daten sicher sein
VictoriaDurham
Maestro
Optionen
gehört Opera zu Deutschland oder ist das ein anderer Anbieter