Hallo ich wollte wissen was passiert wenn ich unten links auf den Knopf drücke also dieses Rechteckding,wo dann die aktuell geöffneten Apps... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo ich wollte wissen was passiert wenn ich unten links auf den Knopf drücke also dieses Rechteckding,wo dann die aktuell geöffneten Apps... Post ansehen |
|
Hallo, wenn ich meinen Fernseher zur Smartthings app hinzufüge, stoppt der Einrichtungsprozess bei 99%. Dann kann ich zwar Dinge wie... Post ansehen Hallo, die Verbindung ist mal da und mal nicht. Meistens funktioniert es nicht. Selbes Netzwerk, Fer... Post ansehen |
|
Es gelingt mir leider nicht mehr, eine individuelle Startseite im Browser Firefox am Handy festzulegen. Kann mir bitte jemand helfen? ... Post ansehen Hallo @wernho, ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Hier ist er richtig. @EuleSW Vielen Dank ... Post ansehen |
|
Mein health synchronisiert sich nicht mehr mit dem Samsung Account seit dem 16.08.20. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Dienst nicht... Post ansehen Hallo, das Problem ist bereits des öfteren aufgetreten. Eine mögliche Lösung ist es, die Samsung Hea... Post ansehen |
|
Hallo Ich habe mir das S20+ geholt und habe jetzt Probleme mit WhatsApp Wenn ich mir sprachnachrichten anhören möchte kann... Post ansehen |
|
Hi, immer wenn ich eine Person über bixby anrufen möchte, schreibt bzw. erkennt bixby den Namen falsch. Statt einem j im Namen schreibt sie immer... Post ansehen |
|
Notizen in Samsung Notes lassen sich nicht mehr öffnen. Man soll, damit man es wieder angezeigt bekommt, zuerst ein AddOn installieren. Mein... Post ansehen Auch wenn ich das Antivirus umgehe, kann ich das AddOn nicht installieren. Dann kommt die Meldung vo... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, möchte gerne den Service (für meine defekten Buds+) buchen. Das Produkt taucht auch bei mir in der Übersicht auf.... Post ansehen Das gleiche Problem besteht noch immer. Ich kann für meine Galaxy Watch keine Reparatur buchen, der ... Post ansehen |
|
Hallo, folgendes Problem habe ich nach dem Backup der Daten, bei Samsung Health. Ich musste mein Gerät zurück setzen, habe anschließend Samsung... Post ansehen Ich glaube bei der neuen App Version werden die Karten im Backup nicht mehr gespeichert um Platz zu ... Post ansehen |
|
Hallo, auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ möchte ich ein Video mithilfe der Bildschirmrecorder App aufnehmen. Hierbei möchte ich als... Post ansehen Hallo, ich habe nun schließlich das Problem umgangen, indem ich für die mitgelieferten Samsungkopfhö... Post ansehen |
|
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere... Post ansehen |
|
Eine frage Wenn ich was über Google play kaufen will kann ich nicht aussuchen mit welchen email ich es will weil ich habe mehrere Google... Post ansehen Hallo @Fungamer, ich habe mal dein Thread-Titel geändert, damit die Community übersichtlich bleibt. ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, bin seit dem 06. 08. 2020 Besitzer einer Watch 3 45mm. Die Einrichtung mit meinem huawei p20 pro war sehr einfach. Bis... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich wollte mein S7 auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Dafür muss ich mich bei dem Samsung Account anmelden. zur... Post ansehen |
|
Hi, Bei meinem Profil gibt es den Reiter "Gutscheine". Weiß wer ob man Gutscheine bekommt oder hat von euch schon jemand... Post ansehen Hallo @tisl, da es in deinem Thread um die Members App geht, habe ich ihn entsprechend verschoben. V... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Cadence Sensor von Wahoo während des Heimtrainer Trainings verwenden. Allerdings funktioniert der... Post ansehen |
|
Samsung hat eine Liste bereitgestellt der Handys, die ein Update auf One UI 2.5 erhalten werden : 1. Galaxy S 20 ( 5 G ) 2.... Post ansehen Ja klar, immer noch das alte/letzte Update von 1. August. Es bietet sich noch kein neues Update an. ... Post ansehen |
|
Ich kann meinen Arcoraccount nicht installieren. Obwohl alle Einstellungen richtig sind, bekomme ich immer einen Fehler. Wer hat oder hatte das... Post ansehen hmm Bekannte von mir haben es seit bestimmt 2-Jahren auch mit allen Anleitungen bisher nicht geschaf... Post ansehen |
|
Wie verbinde ich samsung A5 mit soundcore-kopfhörern über bluethooth? Post ansehen Hallo, ich würde sagen du aktivierst dein Bluetooth auf dem Handy und schaltest die Kopfhörer an. Un... Post ansehen |
|
Hallo. Kennt sich eventuell jemand mit dem Ordner Kontakte aus? LG Post ansehen @SinaR Wem meinst Du? Der eine hier hat seine Kontakte gelöscht und fragte, wo oder ob man sie zurüc... Post ansehen |