Eine Frage Gibt es eine Beta für Samsung members wenn ja wo finde ich sie denn ich habe sie nicht im Playstore gefunden ... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Eine Frage Gibt es eine Beta für Samsung members wenn ja wo finde ich sie denn ich habe sie nicht im Playstore gefunden ... Post ansehen |
|
Das konnte ich aber aus der anfangs zu sehenden Schaltfläche "Aktualisieren" nicht entnehmen. Post ansehen |
|
Keys Cafe ist da Damit kann man sein eigenes Keyboard erstellen und Modifizieren ... Post ansehen |
|
Hey, Ich habe heute eine Galaxy Watch Active 2 erworben, hauptsächlich zum schwimmen. Leider kann ich die Beckenlänge nicht korrekt... Post ansehen Von einem Update ist mir nichts bekannt, ich leite deinen Wunsch aber gerne weiter. Post ansehen |
|
Smule funktioniert nicht rictig in Samsung Galaxy Note 20. Post ansehen |
|
Hallo, Dies ist mein erster Post, deshalb bitte Rücksicht, wenn etwas nicht korrekt ist. Leider... Post ansehen Hallo @Pinze, manchmal dauert es etwas, bis die Synchronisation vollständig ist. Hast sich das nacht... Post ansehen |
|
Hallo Ich habe seit kurzem Spotify und davor hatte ich Amazon Music. Mein Problem ist es ich folge Künstlern jedoch wenn diese neue Titel... Post ansehen Hallo @Blerton95, ich hab deinen Thread in unseren Apps Bereich verschoben und den Beitrag von @Butz... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe jetzt einige threads dazu durchgelesen aber keine eindeutige Antwort bekommen. Ich habe jetzt 1 mal mit Samsung Pay... Post ansehen Vielen Dank. da bin ich mal gespannt. Bisher finde ich google pay durch Paypal deutlich entspannter.... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft, Samsung Pay mit einem Postbank Konto zu verknüpfen/zu verifizieren ? Am entsprechenden Punkt... Post ansehen Gunte Morgen an alle, die hier vorgestellte Lösung funktioniert leider nicht für das neue Samsung Pa... Post ansehen |
|
Hallo, Seit dem letzten Update ist die Samsung pass app verschwunden und jetzt seit gestern finde ich auch die Anwendung selber nicht... Post ansehen |
|
Hallo Miteinander! Ich habe ein Problem: Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine... Post ansehen Hallo. Ich möchte mir gerne Schriftarten kaufen wie funktioniert das kann mir jemand dabei helfen...... Post ansehen |
|
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mal geschaut welche ids ich noch unter meinem namen und geb datum laufen habe. die, die ich nicht mehr... Post ansehen Hallo @Jana_Ottens, geht es dir um deinen Samsung Account? Wenn ja, dann melde dich doch einmal per ... Post ansehen |
|
Nach letztem Update wird man gezwungen zuzustimmen seine Daten auch Passwörter zur Verarbeitung frei zu geben um das Spiegeln mit Smart View nutzen... Post ansehen Wenn du Smart View nutzen möchtest, musst du den erforderlichen Rechten zustimmen. Kannst du mal ein... Post ansehen |
|
Habe mich für die Beta registriert. Und wurde freigeschaltet. Das Problem ist das das Update bei 44 mb abbricht. Weiß jemand wie man das beheben... Post ansehen |
|
Wenn ich ein Spiel starte und als Navigationsleiste Gesten bei Vollbild ausgewählt habe kann ich den Game Launcher nicht mehr über die... Post ansehen |
|
Hi weiß jemand wie ich Galaxy Tab A 2019 das Bildschirm auf mein LG C9 Fernseher übertrage . Post ansehen |
|
Ich habe ausversehen für das öffnen von XML Datei ein Programm als Standartprogramm festgelegt. Bei diesem Programm lässt sich die Datei selbst... Post ansehen @curseddoggo Die erstgenannte Antwort ist eigentlich perfekt. Diesen Weg gehst Du mit Deiner App. Ke... Post ansehen |
|
Hallo, ist es möglich meine Daten von S Notes mit PCloud oder mit Google Drive zu synchronisieren? Besten Dank Post ansehen Hi zusammen, kleiner Hinweis: Ich hab eure Diskussion in den "Mobile Apps & Services"-Bereich der Co... Post ansehen |
|
Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus..Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka)... Post ansehen das stimmt und ich nutze solange Google pay einfach weiter.. solange ich überhaupt kontaktlos bezahl... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe gelesen, dass in der neuen Version der Uhr-App von Samsung beim Weck - Alarm die Uhrzeit nicht mehr angezeigt... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 143 | |
| 119 | |
| 106 |