Hallo !
Das ist nun meckern auf hohem Niveau.
Dennoch würde ich mir wünschen, daß es eine Funktion gibt, die es ermöglicht andere Sportarten in... Post ansehen
Anonym
Hallo und besten Dank für die Antwort ! Ist schon klar, Radfahren hab
ich auch als workout. Ich hätt... Post ansehen
Ja, habe gemerkt das Erinnerungen nicht angezeigt werden, Wenn ich sage zb: erinner mich um 16:40 an das essen machen" passiert um 16:40 ....... Post ansehen
Hi Leute,
habe mir ein Samsung A70 gekauft.Wenn ich da ganz nach rechts wische kommt kommt dieses Samsung bixby dingens daher.Ich hab zwar die... Post ansehen
Würde gerne wissen wie ich bei der Phogy-Apop das 3D-Bild versenden muss damit dass Blld auch beim Empfänger so ankommt, dass es NUR DANN bewegt... Post ansehen
Moin
Mein Mann hat folgendes Problem:
Wenn er sich über Smartthings auf seinem Galaxy J6 mit dem TV verbinden will, findet die App den Server... Post ansehen
Wie kann man bei dem A80 einen anderen Ton beim Wecker einstellen?
Handbuch und Einstellungen erkunden, brachte mich nicht weiter.
Ich würde... Post ansehen
Hi,
früher wurde jede Mahlzeit also Frühstück, Mitagessen, Abendessen unter dem Menü "Meine Mahlzeit" getrackt, d.h hat sich die Mahlzeit... Post ansehen
Hallo zusammen,
meiner Ansicht nach werden die Funktionen der App nur unzureichend erläutert und man ist gezwungen auszuprobieren. Bevor ich... Post ansehen
Ich habe zu Weihnachten eine Samsung active watch erhalten und wollte diese sofort mit meinem handy( s8) verbinden. Leider stürzt die App im... Post ansehen
Hallo,
Bis vor kurzem hatte ich die Galaxy Wearable App auf meinem Smartphone. Die App hat sich allerdings selbst deinstalliert und lässt sich... Post ansehen