Hallo miteinander,
ich kann auf meinem A50 Bilder zu einer Story zusammen fassen und bekomme auch Vorschläge für Stories,
jedoch wird kein play... Post ansehen
Hallo
Gibt es in Samsung Health eine Einstellung, dass sich die Anzeige am Smartphone-Display automatisch dreht.Gern hätte ich S-Health mal im... Post ansehen
hallo, seit einigen Tagen sind meine gesamten Ergebnisse in der Health App verschwunden .... Ich fange wieder als Neuling an und alles andere ist... Post ansehen
Servus,
nach einigen Anfangsschwierigkeiten habe ich es nun geschafft, dass ich ein Füllhorn an Daten von meinem Schwimmtraining am Smartphone in... Post ansehen
Ich muss echt sagen, nachdem ich nun von nem iOS zu nem Android gewechselt bin, das ich mir Bill Gates nackt auf die Stirn tätowieren lasse.
... Post ansehen
Hallo allerseits,
ich benutze seit kurzem die Samsung Health App und bin auch sewhr zufrieden.
Die letzten 2 Wochen habe ich auch meine... Post ansehen
Hallo,Ich habe mal eine Frage zum Dienst "Find my Mobile".Also ich habe schon einmal ein Telefon im Ausland verloren, jedoch konnte ich es... Post ansehen
Hi zusammen,
wie kann ich die Anordnung der Mail Postfächer manuell ändern? Es funktioniert nicht mit lösch und neu eingeben, auch da macht das... Post ansehen
Hallo
Meine App aktualisiert seit Tagen die Schritte bei der globalen Herausforderung nicht mehr. Die Tagesübersicht stimmt. Aber eben beim Iglu... Post ansehen
Hallo Leute,
ich hab heut mit meinem Klassenkameraden gesprochen, weil er sich nen neuen TV kaufen will. Er hat ne Rot-Grün-Schwäche und mir ist... Post ansehen