Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Addwash WW8EK6404QW einfach ausgegangen

(Thema erstellt am: 24-11-2019 04:46 PM)
1758 Anzeigen
Jana-B
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Meine Addwash (3Jahre alt) ist während des Waschens einfach ausgegangen. Sicherung, Strom etc wurde alles geprüft. Habe das Wasser abgelassen und das Flusensieb gereinigt. Trotzdem tot. Die Tür lässt sich auch nicht mehr öffnen. Hat jemand einen Rat?

Danke und viele Grüße 

Jana

0 Likes
8 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Jana,

melde dich mal bei unseren Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Oder kommst du aus Österreich beziehungsweise der Schweiz?

DavidB.jpg
0 Likes
Kashanta
First Poster
Optionen

Ich habe mal eine Frage an euch, wie komme die addwash Maschine auf. Geht nicht mehr an. Wäsche ist noch drin

Danke 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Kashanta,

wenn ein Waschprogramm nicht richtig beendet wurde, ist vielleicht die Kindersicherung noch aktiv.

Die Kindersicherung deaktivierst du, indem du die Tasten Temperatur und Spülen
gleichzeitig 6 Sekunden lang gedrückt hältst. Wenn du ein neues Programm startest, aktiviert sie sich wieder automatisch. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Einfach Strom ausschalten und warten bis Kindersicherung die verriegelte sich öffnet.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Jana-B  schrieb:

Hallo zusammen,

Meine Addwash (3Jahre alt) ist während des Waschens einfach ausgegangen. Sicherung, Strom etc wurde alles geprüft. Habe das Wasser abgelassen und das Flusensieb gereinigt. Trotzdem tot. Die Tür lässt sich auch nicht mehr öffnen. Hat jemand einen Rat?

Danke und viele Grüße 

Jana

Die Maschine muss doch ein Fehlercod anzeigen?

Anhand dieses Codes kann man den  Fehler finden. Sollte kein Fehlercod angezeigt ist der Motor defekt. 

Aber es hat ja sicherlich noch nicht einmal abgepumpt. 

Also ich tippe stark auf kein Wasser. 

Meistens ist das Sieb vom Wasseranschluss zu. 

Da sammelt sich meist Ablagerungen. 

Lief die Pumpe?

Brummt der Motor?

Hat es bissle anders gerochen?

0 Likes
Kashanta
First Poster
Optionen

Hallo Rostock98, wir haben die nicht so auf bekommen. Nur mit aller Gewalt. Mit dem Techniker. Das Problem ist bekannt. Das die addwash nach 2 oder 3 Jahren so kaputt geht. 350 Euro Reparatur lohnt sich nicht. Weil in 2 bis 3 Jahren ist das gleiche Problem wieder. Wir haben uns jetzt eine neue gekauft [von Moderator bearbeitet]

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@Kashanta,
ja hier bei mir muss ich immer mit dem Knie etwas gegen drücken, damit sie auf geht .
Das meinte ich das man etwas rein drucken muss damit der Schnapper Riegel auf geht.

Sie zeigt uns aber wenigstens immer mal ein Fehlercode an.

So läuft sie gut. Sind sehr zufrieden und macht ihren Job gut.
Ehrlich gesagt habe ich die Waschmaschine wegen den 10 Jahren Garantie gekauft.

Das es nur Motor den Motor betrifft ist cool gemacht das hab ich nicht gewusst.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Kashanta

ich habe deinen Kommentar editiert. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs.

Weitere Kommentare zu Mitbewerberprodukten oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen.

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes