Zamknij

Czego szukasz?

anuluj
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 
Przejdź do rozwiązania ROZWIĄZANE

Programmvielfalt bei Backofen NV75N5671RS

(Temat utworzony: 25-11-2019 08:24 AM)
1188 Wyświetlenia
tank776
Samsung Members Star ★★
Opcje

Hi

Wir haben uns einen neuen Backofen gegönnt. 

Den NV75N5671RS, in der Anleitung steht etwas von 40 Automatikprogrammen, aber wenn wir den Drehschalter auf automatik stellen und mit dem +/- Drehschalter wählen, werden nur 5 Programme angezeigt.

In der Anleitung ist dazu nichts weiter zu finde, nur eben die besagten 40 Programme.

Vlt kann Ja jemand helfen

Gruß tank776 

tank.png

1 Rozwiązanie

Zaakceptowane rozwiązania
Rozwiązanie
SinaR
Maestro
Opcje

Hallo @tank776

dein Backofen besitzt sogar 50 Automatikprogramme. :winking-face: Einige davon beinhalten das Vorheizen. Wenn der Signalton erklingt und das Vorheizen abgeschlossen ist, gibst du die Speisen in den Garraum und drückst „Garzeit“. Danach solltest du die Automatikprogramme auswählen und starten können.

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

Wyświetl rozwiązanie w oryginalnym poście

7 Odpowiedzi
Rozwiązanie
SinaR
Maestro
Opcje

Hallo @tank776

dein Backofen besitzt sogar 50 Automatikprogramme. :winking-face: Einige davon beinhalten das Vorheizen. Wenn der Signalton erklingt und das Vorheizen abgeschlossen ist, gibst du die Speisen in den Garraum und drückst „Garzeit“. Danach solltest du die Automatikprogramme auswählen und starten können.

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
tank776
Samsung Members Star ★★
Opcje

Hi

Danke für die Info, werde das spätestens am Wochenende testen. 

Gruß tank776 

tank.png
0 Like
tank776
Samsung Members Star ★★
Opcje

Hi @SinaR 

Danke für die Antwort, hat super funktioniert für Plätzchen und selbst gemachte Pizza.

Gruß tank776

tank.png
SinaR
Maestro
Opcje

Hallo @tank776,

sehr schön, das freut mich! Ich nehme neben Lösungen übrigens auch Plätzchen entgegen. :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:

Liebe Grüße

SinaR.png
ALDaher72
First Poster
Opcje
Hi
Ich habe gleich Probleme, können Sie mir vielleicht genau erklären wie kann ich erst vorheizen? Auf welche Bedingungen soll erst einstellen damit ich erst nür vorheizen??

Vielen Dank im voraus
Danny2307
Student
Opcje

Hallo zusammen 

Leider komme ich mit dieser Lösung nicht weiter. Jetzt habe ich die beiden Garräume mit "A5" aufgeheizt und nun kann ich weiterhin niz bdie Auto-Programme z.b. Selbst gemachte Pizza "A39" wählen. 

Das ist wirklich leicht zum verzweifeln....

Bitte um Hilfe 

0 Like
Paul Kezer
Apprentice
Opcje

Ich habe leider das gleiche Problem. Es sind nur 5 Automatikprogramm zu erreichen.
Wie komme ich zu den restlichen Programmen.
Danke

0 Like