am 29-11-2019 11:24 AM
Hallo,
vielleicht kann kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich möchte gerne ein paar Bilder von meinem iPhone auf unseren Family Hub übertragen. Ich nutze die SmartThings App, aber hier finde ich keine Einstellung dazu.
Die Smart Home App lehnt den Kühlschrank ab und verweist auf die SmartThings App. 🤔
wie übertrage ich denn nun am besten die Fotos?
vielen Dank und viele Grüße
Maria
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-12-2019 09:36 AM
Hi ich habe auch einen Family Hub,
und über die Smart Things App funktioniert das Hochladen bei IOS nicht.
Ich nutze hierzu die Family Hub App. Diese ist sehr komfortabel, da ich hier sogar vor dem Hochladen die Dateigröße anpassen kann. Kann ich nur empfehlen.
Grüße Moro
am 29-11-2019 11:44 PM
am 03-12-2019 11:51 AM
Hallo @mpriese,
ist dein iPhone mit der aktuellsten Software-Version ausgestattet? Auch dein Family Hub sollte die neuste Firmware installiert haben.
Viele Grüße
am 09-12-2019 09:36 AM
Hi ich habe auch einen Family Hub,
und über die Smart Things App funktioniert das Hochladen bei IOS nicht.
Ich nutze hierzu die Family Hub App. Diese ist sehr komfortabel, da ich hier sogar vor dem Hochladen die Dateigröße anpassen kann. Kann ich nur empfehlen.
Grüße Moro
am 09-12-2019 04:04 PM
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hilfe - mit der Family Hub App (und dem iPhone Update 😅) klappt es jetzt prima.
viele Grüße
Maria
am 22-01-2020 04:14 PM
@mpriese Super, danke für die Info und fürs Markieren der Lösung!
am 03-01-2021 01:45 AM
Hallo zusammen
Der Thread hier ist schon ziemlich alt, aber es passt sehr gut zu meinem Problem.
Ich habe seit neuem ein Family Hub Kühlschrank mit Display. Leider funktioniert die Family Hub App auf Android nicht. Weder auf meinem Galaxy S20+ noch auf dem meiner Frau Galaxy S20 Fan Edition (FE). Die App stürzt ständig ab und kann gar nicht verwendet werden. Leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden Fotos oder dergleichen auf den Kühlschrank zu laden. Geht mit der Samsung Home App nicht, denn die verweist auf die Smart Things App. Unter smart Things kann man lediglich die Kühl und Gefriertemperatur einstellen, aber sonst überhaupt nicht mit dem Kühlschrank interagieren.
Nach einem kurzen Blick auf die Google App Rezensionen wurde mir dann klar, dass die App das Problem ist. So viele EIN-Sterne habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
@Samsung: Was bitte geht hier vor? Ich habe einen 5k Kühlschrank bei mir zu Hause stehen, und die App dazu will nicht? Das ist einfach inakzeptabel. Bitte um eine baldige Lösung, kann doch nicht Wahr sein.
Grüsse Ivan
am 28-04-2021 08:56 PM
Genauso geht es mir auch. Nutze zwar iPhone und nicht Android, aber ich kann bspw. nicht den Kühlschrankinhalt über die Kamera sehen. Eines der eigentlich coolen Features. Wird es bald ein Update geben?
am 14-09-2022 12:57 PM
Genau das Problem habe ich auch, aber immer eine Standardantwort von Samsung. Netzwerk trennen, in smart things deinstallieren, cache löschen und wieder installieren. Das kann man dann 1000mal machen und es geht immer noch nicht.
Schwache Leistung vom Team Samsung wenn ich sehe, dass du das schon vor mehr als einem Jahr gepostet hast
am 19-12-2024 12:28 PM
Ich habe auch Probleme mit der App. Sie lässt sich nicht bis zu ende einrichten. Es scheitert beim Anlegen eines Users am Kühlschrank. So ein Menü für anlegen von Usern habe ich aber nicht gefunden.
Das muss besser funktionieren!
Auch die Spiegelung meines Samsung TV auf den Kühlschrank funktioniert nicht.
Was sagt Samsung