Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Automatische Waschdosierung nicht intensiv.

(Thema erstellt am: 08-03-2025 09:40 PM)
118 Anzeigen
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Hallo Zusammen, 

Bei meiner Waschmaschine habe ich nur die Erste Kammer für Waschmittel eingeschaltet.
Wasserhärte auf Stufe 2 und Mwnge jetzt schon auf 3.

Die Wäsche ist nach dem Waschen überhaupt nicht frisch, richt überhaupt nicht nach Waschmittel, nur nach Wasser. Schade... .

Ich merke auch überhaupt keinen Unterschied, wenn ich bei Menge, Wenig, normal oder viel einstelle.

Ich weiß garnicht, wass ich jetzt machen soll..
Zurück schicken, oder mache ich einfach etwas falsch, oder soll es so sein..

Ariel ist auch bekannt dafür, dass die Wäsche gut riechen soll....😔
0 Likes
3 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @AndiMa,

hast du denn ein Fach für die Manuelle Dosierung? Wenn ja, dann teste mal aus wie die Wäsche riecht, wenn du dieses Fach stattdessen nutzt. Achte darauf, in diesem Fall die automatische Waschdosierung zwischenzeitlich deaktivierst. Nimmst du dann eine Veränderung wahr?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Ich habe ein Fach für Modelle Dosierung, aber nur für Waschmittelpulver. Wenn ich dort mehr hineinmache, riecht die Wäsche dann auch stärker als mit der automatischen Dosierung.

Die Wäsche riecht etwas nach Waschmittel, aber nicht so, wie ich es gerne hätte. Schade, dass man das nicht benutzerdefiniert einstellen kann.
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich verstehe, dass du das lieber individuell einstellen würdest. Das steht aber ein bisschen dem Ziel der automatischen Waschdosierung entgegen, dir deine Nutzung zu optimieren, @AndiMa. Es ist kein Bug, sondern ein Feature. Aber du hast ja die Möglichkeit, manuell Waschmittelpulver zu dosieren. 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg