Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

WIFI-Kit 2.0 MIM-H04EN an Splitgerät AR**TXHZ**** anschließen

(Thema erstellt am: 07-03-2025 03:19 PM)
556 Anzeigen
Markus2402
Journeyman
Optionen

Hi, ich bin am verzweifeln. Ich möchte das WIFI-Kit mit meinem Innengerät verbinden bzw. Ich möchte es anschließen. Da mein Innengerät jedoch keinen V1 und V2 Anschluss besitzt, weiß ich nicht, wie ich das miteinander verbinde. Im Innengerät gibt es nur ein Interface Kabel, welches insgesamt 14 kleine Kabel besitzt. Dieses Kabel wird nach außen geführt, welches sicher für den Anschluss gedacht ist, jedoch gibt es nicht die einzelnen Kabel, wie in der Anleitung aufgeführt. IMG_0039.jpegAlle sagen immer es ist total einfach anzuschließen ist es das laut Anleitung für mich. 
vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich das WIFI-Kit anschließe. Ich freue mich auf Eure Antworten.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Markus2402
Journeyman
Optionen

Hier die Lösung:

genau für diese Innengeräte wird eine zusätzliche Platine benötigt:

Samsung MIM-A00 N Interface PCB für Kabelfernbedienung und damit klappt es dann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
19 Antworten
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
"Ich freue mich auf Eure Antworten."

Und ich mich auf weitere Fotos - zum Beispiel von den Anschlüssen.
0 Likes
Markus2402
Journeyman
Optionen

IMG_0925.jpeg

IMG_0931.jpeg

Das WIFI-Kit ist noch nicht angeschlossen. Ist ein Beispielbild, da ich gerade unterwegs bin.  

0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen

"da ich gerade unterwegs bin."

Achso. Macht Sinn. Kann man wohl erstmal nichts machen...

Wie das Kit aussieht, kann man sich ja denken.
0 Likes
Markus2402
Journeyman
Optionen

Was meinen Sie denn damit? 

Benötigen Sie andere Bilder? 
Laut Anleitung gibt es für mich nur das eine. Das andere ist die Platine im Innengerät und das letzte Foto das WIFI-Kit?

Wenn Sie noch etwas anderes benötigen, lassen Sie es mich gern wissen. 

0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Links neben dem "Flachbandkabel" müssten eigentlich weitere Kabel sein. Kann man aber jetzt so nicht erkennen.

Vielleicht fehlen die einfach (oder sind abhanden gekommen). Mal einen Servicetechniker einladen.
0 Likes
Markus2402
Journeyman
Optionen

IMG_0932.jpeg

IMG_0933.jpeg

 leider nichts weiter im Lieferumfang enthalten. Auch nicht lt. Anleitung. Und ein Kabel zum Kauf finde ich nicht. 

0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Man müsste - wie immer - davorstehen. Fotos hin und her ist mühselig.

Ein Versuch: wo gehen die beiden hin? Screenshot_20250307_161549_Samsung Members_1000011653_1741360550.png
0 Likes
Markus2402
Journeyman
Optionen

Die gehen direkt an die Meralleitingen im Gehäuse. Kenne den Namen für diese Leitungen leider nicht. 
Laut Anleitung muss V1 und V2 aus dem WIFI-Kit aus dem Interfacekabel genommen werden. 

0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Hab das vor nicht einmal einem Jahr bei meinen Schwiegereltern angeschlossen und das hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert.

500 km entfernt, ansonsten könnte ich nachschauen. Bin mir sicher, dass die notwendigen Kabel bereits vorhandenen waren.
0 Likes