Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S8 Feuchtigkeit erkannt problem

(Thema erstellt am: 27-01-2019 01:30 PM)
8155 Anzeigen
Dominoable1
Apprentice
Optionen

Jedes mal das selbe  , trotz handy zurücksetzen und neustarten ...

64 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du das schon ausprobiert?

 


@JudithH  schrieb:

 

  • "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > USB Settings > Speicher > Daten löschen"
DavidB.png
0 Likes
Brainny
First Poster
Optionen

Ja, hilft nicht.

Meine Meldung ist inzwischen weg.Da ich eh Induktiv lade, war mir die Meldung aber so oder so egal.

Hab die Meldung mit meiner Methode blockiert.Am nächsten Tag neustart durchgeführt, und die Meldung war weg, bzw blieb weg.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wenn das wieder auftritt, dann deutet auf einen Defekt des USB-Anschlusses hin. Du solltest das reparieren lassen, solange du noch Garantie hast.

 


@JudithH  schrieb:
  • in einem CSP oder von einem autorisierten Servicepartner überprüfen lassen wobei dir da dann auch gerne meine Kollegen vom telefonischen Support weiterhelfen: 06196 77 555 77; Mo-Fr: 08:00 - 21:00 Uhr sowie Sa: 09:00 - 17:00 Uhr)

 


 

DavidB.png
0 Likes
Xmenbln74
First Poster
Optionen

HALLO Samsung frustierte ....ich habe vieles versucht was hier im Forum stand hat nix geholfen. Dann habe ich das Kabel beim bhochfahren reingesteckt und siehe da es hat funktioniert. Abwr man sollte das Ladekabel beim laden nicht rausnehmen. Denn dann zeigt es wieder das Problem an und man muss wieder das handy  neu starten. Den richtigen Zeitpunkt findet ihr schon. Ich schalte das Gerät komplett aus und sobald der beim Start vibriert stecke ich rein. Das ist zwar keine richtige Lösung aber man kann das Handy wenigstens  mit USB laden  

0 Likes
ElimGarak
Helping Hand
Optionen

Dis Handy is kaputt. Musste reparieren lassen.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Melde dich mal hier:

 


 


@JudithH  schrieb:
  • in einem CSP oder von einem autorisierten Servicepartner überprüfen lassen wobei dir da dann auch gerne meine Kollegen vom telefonischen Support weiterhelfen: 06196 77 555 77; Mo-Fr: 08:00 - 21:00 Uhr sowie Sa: 09:00 - 17:00 Uhr)

 


 


 

DavidB.png
0 Likes
KingBandshi
First Poster
Optionen

Hallo bin neu hier habe ein Samsung S8 seit knapp 1 hat und 3 Minuten am Anfang war alles oki bis vor 4 Monaten kam die Meldung habe es in Reis gelegt und hat funktioniert und jetzt nach dem meine Scheibe vorne und hinten russe und gesplittert  ist kam die Meldung wieder 

Mein Handy ist auf 0%  bei Läden kommt die Meldung allerdings jedesmal wenn ich das Ladekabel anschliesse bekomme das Handy kurz an und geht sofort wider aus keine Chance das Handy wieder anzumachen  kann mir da einer helfen vllt  habe es schon in Reis gelegt aber bringt nix mehr 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo KingBandshi, 

 

in diesem Fall wird wohl nur noch eine Reparatur deines Smartphones helfen. Daher empfehle ich dir unseren Smart Repair Service. 

 

Viele Grüße

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Fotomario
First Poster
Optionen
bei mir ging dieser käse im januar los. hab mein s8 komplett glatt gemacht (factoryreset).
danach ließ es sich laden. also usb-anschluss nicht defekt.
alles komplett eingerichtet....fehler wieder da.
das ganze 3x gemacht, verzweifelt und damit abgefunden...mai krieg ich eh ein neues.
mir ging aber die ganze zeit nicht aus dem kopf, dass es nackig zu laden geht....also entweder war da das dezember-update schuld oder ne app.
da sich die apps ja updaten, kam ich auf die idee, nachdem es jetzt 2 wochen ohne probleme lief, nachzusehen, welch apps zuletzt geupdatet wurden, als diese unsinnige meldung wieder kam.
....es war...... die facebook-app.
die hab ich deinstalliert, in den usbsettings den speicher gelöscht, handy ausgemacht (nicht neugebootet) handy eingeschaltet und beim 1. summen stecker rein.
es ist ruhe, keine wasserstandsmeldung mehr aus dem usbanschluss.
0 Likes
tasha5555
Explorer
Optionen

Wie hast Du APP deinstaliert? Wenn ich Handy zurück bekomme, deaktiviere ich fast alle APPS, deinstalieren kann ich fast gar nichts!
Mein Handy war schon 3 x repariert - heute ist wieder Feuchtigkeit erkannt...

0 Likes