Seit November 2023 kann ich nicht mehr meine appliste installierter apps sowie ausstehende app updates einsehen, wenn ich im playstore auf mein profil und meine apps gehe. Da erscheint immer ,,du hast keine apps installiert" und bei updates erscheint immer:,,alle apps sind aktuell". Manchmal funktioniert es dann aber doch, aber eher selten. Scheinbar wird dies vom playstore nicht mehr erkannt und es ist auch mit zahlreichrn google play system updaets und dem samsung patch vom februar nicht behoben. Wenn ich apps via playstore updaten will, muss ich das fortan umständlich machen, in dem ich in den geräteeinstellungen>apps die jeweilige app auswähle und dann auf ,,app details im store" drücke und dann auf aktualisieren tippe. Komisch, bei meinem samsung s23 ultra hab ich das problem nicht, da funktooniert alles reibungslos. Bitte fixt das problem für die tab s8-familie, damit ich im playstore meine installierte app-liste wieder aufrufen kann und alle updates gleichzeitig installieren kann.