Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy J5 (2016) - Apps vom Gerätespeicher auf die SD-Karte verschieben

(Thema erstellt am: 03-04-2018 10:33 PM)
97394 Anzeigen
weha944
First Poster
Optionen

wie kann ich Apps vom Geräte Speicher auf die sdKarte verschieben. hauptspeicher ist fast voll.

21 Antworten
Lösung
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Die apps müssen dieses Feature unterstützen. Dann findest du die Einstellungen unter Menü - Einstellungen - Apps (oder Anwendungsmanger) dort die App auswählen und dann auswählen "auf sdkarte verschieben"

Gruß tank776
tank.png
0 Likes
danny2004
First Poster
Optionen

weha944 schrieb:

wie kann ich Apps vom Geräte Speicher auf die sdKarte verschieben. hauptspeicher ist fast voll.


 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

tank776 schrieb:
Hi

Die apps müssen dieses Feature unterstützen. Dann findest du die Einstellungen unter Menü - Einstellungen - Apps (oder Anwendungsmanger) dort die App auswählen und dann auswählen "auf sdkarte verschieben"

Gruß tank776

 

DavidB.png
0 Likes
AL108
First Poster
Optionen

@weha944schrieb:

wie kann ich Apps vom Geräte Speicher auf die sdKarte verschieben. hauptspeicher ist fast voll.


 

0 Likes
AL108
First Poster
Optionen

Wie kann ich vom Speicher Daten auf SD Karte verschieben

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Öffne die App "Eigene Dateien > Interner Speicher". Gehe dann zu den Dateien, die du verschieben möchtest, tippe im entsprechenden Ordner auf die drei Punkte rechts oben und auf "Bearbeiten". Wähle nun die Dateien aus, die du verschieben möchtest, tippe wieder auf die drei Punkte und auf "Verschieben > SD-Karte".

DavidB.png
0 Likes
NK11
First Poster
Optionen

Wie verschiebt man Apps vom Gerätespeicher auf die SD Karte

0 Likes
NK11
First Poster
Optionen

@weha944  schrieb:

wie kann ich Apps vom Geräte Speicher auf die sdKarte verschieben. hauptspeicher ist fast voll.


 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo NK11, 

 

ich zitiere hier gerne nochmal die Antwort von tank776 ... und akzeptiere sie jetzt auch gleich mal als Lösung:


@tank776  schrieb:
Die apps müssen dieses Feature unterstützen. Dann findest du die Einstellungen unter Menü - Einstellungen - Apps (oder Anwendungsmanger) dort die App auswählen und dann auswählen "auf sdkarte verschieben"

 Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes