Hallo alle zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem s7 Edge. Und zwar lässt der ordner eigene Datein sich nicht öffnen es kommt immer nur eine... Post ansehen
Ist es möglich die Farbe der Schrift am Home Screen beim galaxy s8 zu ändern...? Sie Schrift ist kaum zu erkennen...und die app Hifont startet... Post ansehen
Hallo zusammen,
Seit wenigen Tagen bekomme ich ab Akkustand 25% einen neuen Bildschirm zu sehen, der über allen anderen Apps liegt und nur... Post ansehen
Guten Tag, finde für mein A3 2017 keine App S MEMO mehr!
was ist die Alternative ? möchte gern den S MEMO Inhalt von meinem S4 mini aus einer... Post ansehen
Hallo
Wieso wird beim Whatsapp anruf bzw.eingehende Nachricht der Anrufer nicht angezeigt,wie z.b bei normalen Anruf auch.Wenn das Handy im... Post ansehen
Meine Anfrage betrifft die neue Option der ausblendbaren Navigationsleiste.
Erst vor ein paar Tagen suchte ich nach einer Möglichkeit diese... Post ansehen
Hallo liebe Community,
In meinem Display kann man 3 schwarz/graue Streifen erkennen, die je nach Helligkeitseinstellung größer bzw. kleiner... Post ansehen
Hi, what is the best method of cleaning the samsung s8 plus from all dust etc. Would prefer doing it with water ... and ... what Iam suppose to use... Post ansehen
Hallo, mein Samsung Galaxy A5(2016), hat seit ca. 2 Wochen ein Problem, schaltet sich aus und ein....Zuerst passierte es bei 37% Akku, nach... Post ansehen
Hallo zusammen,
Nachdem ich mein S8 auf Android 8.0 geupdatet habe, verbraucht das Handy in der Nacht (mittlerweile die 4 Nacht) im Flugmodus... Post ansehen
Hallo zusammen,
in 14 Tagen landen wir in Seoul. Können wir da unsere Galaxies S7 edge und S8 Plus mit einer koreanischen SIM benutzen?
... Post ansehen
Hallo,
ich habe am Anfang die SOS-Funktion meines Handys aktiviert. Nachdem ich ausversehen 3 mal ausversehen auf die Taste gedrückt habe... Post ansehen