Hallo hab ein neues s7 edge , Spiel mich so mitn Handy, im Hintergrund ist ein Update gelaufen und dann würde das display aufeinmal grün reagiert... Post ansehen
Hallo ist es bei meinem neuen S7 möglich bei einem Kontakt, für den mehrere Telefonnummer hinterlegt sind (Festnetz / mobil / etc.), eine Nr. zu... Post ansehen
Hi,
Also Handys sind so absolut nicht mein Ding (siehe Vorstellung).
Schon mehrfach habe ich versucht alle Apps die nicht notwendig sind zu... Post ansehen
Hallo liebe Community,
Ich habe mir das S8 gekauft... komme von Windows Mobile.... nun habe ich auch S Notes auf dem Pc installiert, leider... Post ansehen
hallo,
ich habe folgendes problem , wenn ich mit dem der gear 3 Uhr telefonieren möchte habe ich das problem das ich zwar den kontakt auf der uhr... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ein bekannter von mir nutzt auf seinem neuen Galaxy A5 die App S Health. Gestern habe ich ihn über die Community eine neue... Post ansehen
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe heute den Tag über mit dem Handy rum gespielt,als urplötzlich dieses Einfror und sich nicht mehr bedienen ließe. Der... Post ansehen
Hallo zusammen,
Habe ein s7 edge, und seit dem letzten Update, das ich erst vor zwei tagen installiert habe, das problem das bei whatsapp,... Post ansehen
Hallo ich habe seit zwei Tagen das S8 mir ist aber direkt aufgefallen dass ich überall Smileys verschicken kann außer im Sperrbildschirm über... Post ansehen
Hallo,
Ich möchte gern im sicheren Ordner einen Standard sound für meine Benachrichtigungen festlegen. Ich tue dies immer mit Zedge. Jedoch... Post ansehen
Hallo zusammen,
Seit dem neuesten Android Update kann ich beim benutzerdefinierten Nicht stören Modus die Alarme nicht mehr auswählen. Der Slide... Post ansehen