Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S8+ - Freisprecheinrichtung über Bluetooth

(Thema erstellt am: 01-05-2017 10:10 PM)
1467 Anzeigen
Ecakal
Apprentice
Optionen

Hatte Vorher Ipohone 6s Mit mein Golf 6 FSE Kein problem

wenn ich mit mein golf 6 mit FSE kopele ist der Samdung s8+ ncht mehr telefonierbar und inet geht auch nicht

Kann nur über FSE telefonieren

auf handy steht Kein sim vorhanden

kann daher auch kein googel map oder andere navi benutzen.

hat wer ein idee? wie ich FSE mit handy kupel und dabei mit beiden telefiniren kan n und inet auch funktioniert

danke für antworten im voraus

0 Likes
5 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Ecakal,

 

eine Verständnisfrage: bekommst du die Fehlermeldung "Keine SIM vorhanden" nur zusammen mit deiner Freisprechanlage oder auch ohne sie?

DavidB.png
0 Likes
Ecakal
Apprentice
Optionen

Diese Fehlermeldung kommt nur wenn ich mit FSE verkupelt bin

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wenn sich die FSE über das rSAP-Bluetooth-Protokoll (remote SIM Access Profile) mit deinem Galaxy S8 verbunden hat, dann liest die Einrichtung darüber die Anmeldedaten für das Mobilfunknetz aus der SIM aus und meldet sich anschließend über das im Auto verbaute Telefon mit diesen Daten selbst im Netz an. Das Smartphone kann sich dann nicht mehr im Netz anmelden, solange die Verbindung zur FSE besteht. Am Smartphone kann man dazu auch nichts einstellen. Du musst deine Freisprechanlage entsprechend konfigurieren. Vielleicht benötigt sie auch ein Update. Wende dich am besten mal an den Hersteller der Anlage.

DavidB.png
0 Likes
Ecakal
Apprentice
Optionen

Lösung Gefunden.

ich habe komplett neu Verkupelt . FSE hat mir 16 stellige code durch gegeben .

nach dem 16 stellige code wollte FSE mein sim zugreifen und fragte nach pin NR von mein sim karte.

ich habe das nicht zugelassen . ab da an kann ich mein handy und FSE Benutzen Internet geht auch obwohl es mit FSE Verkupelt ist .

Aber manchmal unterbricht Die verbindung mit der FSE und neu Kuppeln Dauert etwas

damit muss ich Leben :))

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Das freut mich!

DavidB.png
0 Likes