Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

M30S Restladedauer nicht vorhanden?!

(Thema erstellt am: 27-08-2020 03:19 PM)
245 Anzeigen
boxster36
Helping Hand
Optionen

Hallo

was der Betreff schon vorwegnimmt, ist das Normal oder nicht, es wird beim Laden nur die % angezeigt, aber die "Zeit bis Vollständig geladen" wird leider nicht angezeigt!? Bei allen anderen Samsung Handys bin ich das eigentlich gewöhnt, Note 10+, S8, S8+, also beim M30s ein Fehler oder Stand der Technik, oder neues Feature.

 

Vielen Dank

 

3 Antworten
RelaxoDerZweite
Explorer
Optionen
Grüß dich,

ich bin ebenfalls im Besitz eines M30s und so wie es scheint, besitzt das Handy eine abgespeckte Variante des Betriebssystems, im Vergleich zu Flaggschiffen von Samsung. Als Beispiel kann ich z.B. den fehlenden, nicht kompatiblen Sound Assistant nennen, sowie die "Zeit bis Vollständig geladen".

Das Modell ist eben nun mal billiger als ein Note 10+, bei dem wir wohl auf einige Features verzichten müssen.

Liebe Grüße
0 Likes
boxster36
Helping Hand
Optionen

Screenshot_20200905-153805_Device care.jpg

Bei meinem M30s ist da nichts zu sehen!  Selbst da steht nur die % neben dem Ladebalken.

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@boxster36 

So etwas ist nicht vorhanden. 

Wenn man es lädt, dann wird keine Restzeit Akku während des Ladens angezeigt. Wie sollte es auch funktionieren?

Wird doch aufgeladen. 

Erst wenn man das Ladekabel entfernt oder ohne Ladekabel, zeigt er Dir Dein geschätzten Reststand an. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes