Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pokemon Go hängt sich immer auf

(Thema erstellt am: 30-03-2020 07:59 PM)
16270 Anzeigen
NadineNie
Journeyman
Optionen

Ich wollte mal fragen, spielt noch jemand das Spiel auf dem Ultra?? Nach 10 Sekunden habe ich immer einen Freeze ...kenne ich bisher gar nicht. Hatte ich bei keinem Handy bisher. Was kann das sein?

Springe zur Lösung
112 Antworten
rocky7_de
Voyager
Optionen
Danke für die Meldung, so kann ich mir das herumbasteln ersparen.

‐-----------------‐-----------------‐------------------‐--------------
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB + 512GB | Note 10+ 5G
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen

@rocky7_de  schrieb:
Danke für die Meldung, so kann ich mir das herumbasteln ersparen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass es seitens Samsung UND Niantic bekannt ist, somit hoffen wir mal, dass es dort bald zu einem gemeinsamen Ergebnis in Form eines Fix kommt.

0 Likes
Sebo2912
Explorer
Optionen
Ist bei Niantic auch bereits bekannt und die arbeiten bereits mit Samsung dran.
Haben sie auf Ihrer Support-HP unter den Known Issues stehen.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hier die von @Sebo2912 erwähnte Seite von Niantic. Sie arbeiten daran ...

DavidB.jpg
ABRT
Apprentice
Optionen

Hat es vielleicht mit den neuen 5G zutun ? Ich hab ein Xperia Xa2 Ultra ein Galaxy a70 beides noch auf 4G und da läuft das Spiel einwandfrei und normal ohne Probleme hab heute das Galaxy S20 Ultra (5G)  bekommen und da hängt sich pokemon auf nach paar Sekunden auf 

0 Likes
rocky7_de
Voyager
Optionen

Nein hat nichts mit 5G zu tun, habe es abgeschaltet.

‐-----------------‐-----------------‐------------------‐--------------
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB + 512GB | Note 10+ 5G
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen

@ABRT  schrieb:

Hat es vielleicht mit den neuen 5G zutun ? Ich hab ein Xperia Xa2 Ultra ein Galaxy a70 beides noch auf 4G und da läuft das Spiel einwandfrei und normal ohne Probleme hab heute das Galaxy S20 Ultra (5G)  bekommen und da hängt sich pokemon auf nach paar Sekunden auf 

wie bereits im Thread angedeutet, scheint das ein RAM Problem zu sein, dass der App nicht die benötigte RAM Kapazität erlaubt wird.. Warum und wie es zu diesem Quark kommen konnte wissen schlussendlich nur Niantic und Samsung die hoffentlich bald dann ihren Fix liefern.

0 Likes
ABRT
Apprentice
Optionen

Ich hoffe es wird gefixt sonst hab ich das S20 Ultra umsonst mir geholt da ich 3 Accounts habe und 2 Handys und ein Tablet aber damit gehe ich nicht raus deswegen ein 3. Handy hoffe die kriegens hin..

@Balbanes  schrieb:

@ABRT  schrieb:

wie bereits im Thread angedeutet, scheint das ein RAM Problem zu sein, dass der App nicht die benötigte RAM Kapazität erlaubt wird.. Warum und wie es zu diesem Quark kommen konnte wissen schlussendlich nur Niantic und Samsung die hoffentlich bald dann ihren Fix liefern.

@Balbanes  schrieb:

@ABRT  schrieb:

0 Likes
Icehunter
Journeyman
Optionen

Nach Studium einiger Gamer aus dem Ausland, die Ihre Video von Pokemon go bei Youtube hochladen, musste ich feststellen, dass Myystc 7 und Zoetwodots auch mit dem S20 Ultra spielen und auch jetzt noch keine Probleme haben. Warum? Ganz einfach, wir können mal davon ausgehen, dass Samsung uns dummen Europäer mit ihrem billigen Exynos 990 Chip verarschen und das wohl der Grund sein wird, warum das Spiel nicht mehr läuft. Das S20 Ultra ist mein letztes Samsung Smartphone gewesen, dass ich für teuer Geld mit minderwertigen Chipsatz gekauft habe. Danke für nichts Samsung. P.S.: Es soll soag schon eine Petition gegen Samsung geben, dass Europa immer mit dem billigen Chipsatz versorgt wird. Wir zahlen am meisten für das Flagshipsmartphone und bekommen die billigste Qualitsstufe. 😞 

0 Likes
Icehunter
Journeyman
Optionen

Das macht mich mehr als wütend.