Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pokemon Go hängt sich immer auf

(Thema erstellt am: 30-03-2020 07:59 PM)
16267 Anzeigen
NadineNie
Journeyman
Optionen

Ich wollte mal fragen, spielt noch jemand das Spiel auf dem Ultra?? Nach 10 Sekunden habe ich immer einen Freeze ...kenne ich bisher gar nicht. Hatte ich bei keinem Handy bisher. Was kann das sein?

Springe zur Lösung
112 Antworten
bo22a
Apprentice
Optionen

Hab eine zwischen lösung gefunde habe speedbooster app drauf gemacht und es funktioniert im moment😊

0 Likes
binich85
Apprentice
Optionen

@bo22a  schrieb:

Hab eine zwischen lösung gefunde habe speedbooster app drauf gemacht und es funktioniert im moment😊

Verstehe den Zusammenhang mit der speedboost app und pokemon go nicht...

0 Likes
Bastian1601
First Poster
Optionen

ich habe sber such schon von Leuten mit anderen Samsung Geräten gehört, das es Probleme gibt. Aber wenn das mit dem RAM so ist, warum funktionierte dann eine ältere Version der App?

0 Likes
Sebo2912
Explorer
Optionen
Kann man unter Einstellung/Apps/PoGo/Arbeitsspeicher max. RAM Nutzung finden. Laut Samsung ist das Problem bekannt und es kommt ein Update. Link hierzu habe ich jedoch gerade nicht mehr gefunden. Sry.
0 Likes
rocky7_de
Voyager
Optionen

@bo22a  schrieb:

Welche App ist das genau?

‐-----------------‐-----------------‐------------------‐--------------
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB + 512GB | Note 10+ 5G
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen

@Sebo2912  schrieb:
Kann man unter Einstellung/Apps/PoGo/Arbeitsspeicher max. RAM Nutzung finden. Laut Samsung ist das Problem bekannt und es kommt ein Update. Link hierzu habe ich jedoch gerade nicht mehr gefunden. Sry.

Wäre fantastisch, wenn Du noch einmal Zeit für den Link finden würdest @Sebo2912 

Wenn es tatsächlich ein Samsung erzeugtes Problem ist, wäre auch Modsupport bei der Antwortfindung willkommen.

Mich verwirrt halt schlichtweg die zeitliche Komponente. Das letzte größere Samsung Update ist bei mir einige Zeit her (Das mit dem gefixten Fokus) und da lief die App noch einwandfrei. Erst mit der Version 0.171.0 gab es dann den bekannten "Freeze" Zustand also MUSS ja das Problem durch Niantic erst provoziert worden sein. :thinking-face:

Auch ironisch ist die Limitierung des RAM für die Software.. Warum? Ist ja nicht so, dass das Gerät extrem viel RAM hat (Teilweise mehr als der Durchschnitts-PC)

0 Likes
Sebo2912
Explorer
Optionen
Weshalb sollte die zeitlich Komponente verwirren? Ich kann einen Code zum 01.01.2018 ausliefern und aktiv wird er erst durch einen anderen Anbieter welcher ein Update bei seiner Anwendung zwei Jahre später macht. Wenn ich dann mit meinem Code vom 01.01.2018 der einzige bin, der es vermasselt hat, diesen Bug rechtzeitig zu fixen liegt das nicht an dem anderen Anbieter welcher selbst ein Update durchgeführt hat sondern schlicht und ergreifend an mir. Mein Cubot King Kong 3 läuft noch wie ein Uhrwerk mit PoGo. Und Cubot ist jetzt nicht so bekannt für eine Vielzahl von Updates... Mein Xperia XZ2 compact hat dafür das Problem, dass der Sperrbildschirm bei geöffneter App trotzdem aktiv wird. Das spricht aber alles eher dafür, dass die Smartphone-Hersteller bei manchen Software-Ständen und/oder Modellen nicht rechtzeitig auf irgendwas reagiert haben. Das die Limitierung des RAMs für dich ironisch ist kann ja sein, aber mir diese Frage zu stellen macht wenig Sinn da ich nicht für Samsung entwickle... Der Link war übrigens auf der amerikanischen Samsung Support-Seite. Habe mich selbst dort ohne Ende durchgeklickt um einen Workaround dafür zu bekommen bis ich diese Aussage von Samsung gefunden hatte. Nochmal 30 Minuten oder länger dafür zu investieren ist es mir persönlich nicht wert.
0 Likes
Mikee47
Explorer
Optionen

Es ist ein Samsung S20 Serie Problem, die App bekommt nicht genügend Arbeitsspeicher zugewiesen. Die alten Versionen laufen mit 1,7GB und mehr, die neue Version bekommt nur 865MB.
Kann man unter Einstellung/Apps/PoGo/Arbeitsspeichermmax. RAM Nutzung finden.
Laut Samsung ist das Problem bekannt und es kommt ein Update

Sebo2912
Explorer
Optionen
Genau so ist es :winking-face:
0 Likes
FAS49
First Poster
Optionen

Nach instalieren des Ram Boosters hängt sich das Spiel im zweiten Bildschirm auf .  S20

also abwarten und Tee drinken .