Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neue Zwangs App Sky-Ticket

(Thema erstellt am: 22-08-2019 01:31 PM)
4130 Anzeigen
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

Und wieder eine neue Zwangs App mit der "Mein" TV zugemüllt wird.

Also Samsung was soll dies? Das Gerät gehört mir und da will ich entscheiden was da drauf kommt.

Diese App (Sky Ticket) lässt sich nicht löschen, ist dies ein Fehler oder ist dies gewollt?

Mit welchen Recht installiert Samsung ungefragt solche Apps die mich nicht interessieren und sich auch nicht löschen lassen?

Ich bitte um eine Erklärung und auf welcher rechtlichen Grundlage dies geschieht.


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
54 Antworten
Sinned800
Journeyman
Optionen

@maagfly 

 

Jawoll zurücksetzten hat bei mir den trick wieder aktiviert. und danach alles auf die blacklist was mit universalguide etc. zu tun hat.

 

ich habe meine Blacklist aktuell nicht gepostet. ich habe aber meinen traffic im netzwerk auch per pi hole gescannt und spezifisch drauf reagiert. denke aber die bekannten hier im netz dürften klappen.

 

(Listen ohne gewähr)

https://firebog.net/

https://www.reddit.com/r/pihole/comments/5eirvy/from_the_smart_tv_thread_in_rtechnology/damgggq/

Munro
Apprentice
Optionen

Könnt ihr mir den Trick bitte auch per PN zukommen lassen?

0 Likes
Hua77
Explorer
Optionen

Meiner hat heute ein Update gemacht, nicht nur diese blöde neue Zwangs-App nervt, nun ist auch noch TV-Plus aktiviert und läßt sich nicht mehr deaktivieren! Drecks Samsung nie wieder kaufe ich irgendwas von euch!

Hua77
Explorer
Optionen

Haha von wegen Samsung interessiert sich einen Scheißdreck für die Opfer die den Müll gekauft haben. Hauptsache Profit alles andere ist egal. Wer heutzutage noch irgend etwas von Samsung kauft ist dumm

kuemmm
First Poster
Optionen

Wieder eine Anfrage, ob mir bitte jemand den Tipp per PN zukommen lassen kann.

Ich würde gerne die Sky Ticket App nutzen, aber kann diese nicht neu installieren.

 

Dankeschön schon mal !

0 Likes