Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GQ65QN90C

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
190 Anzeigen
Hoselottri
Explorer
Optionen

Hallo, seit 29.04.24 gibt es die neue Firmware 1410.1 ! Die Firmware hat viele Fehler behoben wie z.B. das Problem mit dem Local Dimming , Soundprobleme mit Soundbars, manchmal aufkommendes Bildflackern internes Soundproblem  etc.

Was mir aber ein bisschen negativ aufgefallen ist, ist das daß Bild  immer noch etwas leicht Milchig ist. Aber da vertraue ich auf Samsung, die ja Top schnell sind in Fehlerbehebungen👍🏼

Alles in allem habe ich nach dem Update wieder ein Top Fernseher mit tiefem Schwarz , knalligen Farben, top Sound 👍🏼

Das etwas leicht Milchige Bild behebt Samsung bestimmt auch noch in den nächsten zwei bis vier Wochen.

Danke an Samsung für den tollen Support👍🏼

3 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Du kannst auch in den Bild Einstellungen schauen und schauen das du dort den "Milchschleier" selber weg bekommst.
Ansonsten hier in der App über den Reiter Support ein Fehlerprotokoll senden mit allen entsprechenden Daten und der Fehlerbeschreibung.
Dann wird sich jemand bei dir melden.
tank.png
Hoselottri
Explorer
Optionen
  • Hallo, ich habe das Problem gelöst, indem ich den Fernseher umgetauscht habe👍🏼 Jetzt habe ich wieder die original Firmware 1310 drauf👍🏼 Automatisches Software Update habe ich deaktiviert (zum Glück) denn ab heute 13.5.24 gibt es die schlechte 1410er im Automatischen Software Update des TV‘s! Deshalb ein kleiner Aufruf an alle: Deaktiviert das Automatische Software Update im QN90C !!!!!
0 Likes
Hoselottri
Explorer
Optionen

Nachtrag: die Firmware 1410 die automatisch auf dem Fernseher erscheint ist einwandfrei👍🏼

Updated euren TV nie über USB (sonst habt ihr immer einen Fehler drauf wie schlechtes Bild etc.) 

Sobald eine Update auf eurem TV erscheint ist es EINWANDFREI (dann habt ihr immer die beste Firmware drauf)👍🏼

0 Likes